Dreamstime

Über uns

Dreamstime ist einer der Weltmarktführer in der Stock-Fotografie und ein zuverlässiger Lieferant von qualitativ hochwertigen digitalen Bildern zu erschwinglichen Preisen. Online seit 2000 als Royalty-Free Stock-Fotografie-Website, hat sich Dreamstime, zu einer leistungsstarken, aktiven und auf einer Community basierten, Website entwickelt. Die exquisite Bildergalerie, die Sie heute durchsuchen können, wurde von Fotografen aus der ganzen Welt hochgeladen, fotografiert auf Film oder Digital. Um sicherzustellen, dass Sie den besten Inhalt erhalten, werden alle Bilder von erfahrenen Redakteuren überprüft und genehmigt. Täglich wird die Dreamstime-Datenbank mit Tausenden von frischen Bildern aktualisiert.

Seit mehr als 10 Jahren bietet Dreamstime den Kunden im kreativen Markt von unabhängigen Kunden im Privatsektor bis hin zu Fortune 500-Unternehmen (einschließlich der weltgrößten Werbeagenturen, nationalen und internationalen Zeitschriften, Film- und Fernsehproduktionsunternehmen) qualitativ hochwertige Bilder. Wir sind auf vielem angesehenen und einflussreichen Geschäften und Design Webseiten. Besuchen Sie unseren Medien Raum um zu hören was diese über Dreamstime zu sagen haben.

Seit Juni 2017 Dreamstime hat 6.000.000 registrierte Mitglieder, mehr als 157.000 beitragende Fotografen und über 17.500.000 Fotos, Illustrationen, Cliparts und Vektoren. Mit über mehr als 11.000.000 Besuchern monatlich, nimmt die Agentur weltweit den 2. Platz beim Stock-Fotografiepublikum und bei den Bildlizenzen ein. (Dezember 2007 historische Daten: 500.000 registrierte Mitglieder, 26.000 Mitwirkende, 2.000.000 Bilder online und 4.000.000 einzigartige Ansichten).

Beginnend mit September 2006 Dreamstime ist ein Mitglied von DMLA (Digital Media Licensing Association), früher PACA (Picture Archive Council of America), der Fachverband für Bilder auf Lager Agenturen agencies in den USA und seit Oktober 2007 Dreamstime ist die erste Gemeinschafts- basierende Agentur die als CEPIC (Coordination of European Picture Agencies Press Stock Heritage) Mitglied eingetragen wurde. In 2015, Dreamstime ist eines der Gründer der European Tech Alliance.

Einige von den einzigartigen, Dreamstime.com-
exklusiv Funktionen sind:

Intelligente erweiterte Suche

Einzigartig auf den Stock-Agenturenmarkt, Dreamstime verfügt über eine mehrstufige, eingehende Suchmaschine ...

Empfehlungs-Programm

Bewerben Sie die Community, und erhalten Sie zusätzliche Prämien aus Ihren Verkäufen...

Keymasters

Brauchen Sie Hilfe bei Keywording? Unsere Keymaster werden Ihre Bilder verschlagworten ...

Flexible und sichere
Zahlungsmöglichkeiten:

Wählen Sie ein Konzept: Abonnements oder Creditpakete, wir decken alle Bedürfnisse und Budgets ab ...

Kostenlose Bilder
Section

Zugriff auf eine der wenigen Sammlungen von KOSTENLOSEN Bildern ...

Fotografen-Förder-Programme

In den Nachrichten

Eine Sektion, die speziell für Fotografen entwickelt wurde, die ihre Exposition als Fotojournalist erhöhen möchten...

Mehr

Aufgabe

Ein monatlicher Foto-Wettbewerb, bei dem ein interessantes Thema für die Community-Fotografen vorgegeben wird … https://de.dreamstime.com/assignments.php

Meilenstein-Preis - Ein Dankeschön an die Community

Wir sind der Community dankbar und ergeben für das, was Dreamstime heute ist, deshalb wir belohnen unsere Mitglieder jedes Mal, wenn wir einen Meilenstein erreichen...

Mehr

Blog-Abschnitt

Teilen Sie Gedanken, Tipps, Tutorials ... https://blog.dreamstime.com/

Moderiertes Forum

Schließen Sie sich den Diskussionen an, Fotografie bezogen oder nicht… https://de.dreamstime.com/boards

Exklusiv

Wenn du eine Fotograf bist, erkunde unser Exklusiv-Program. Wir belohnen über 60% von jeden Verkauf zu Ihnen...

Millionen von Premium-Stock-Bilder, eine kostenlose Bild-Datenbank, freundlichste Stock-Foto- Community, einzigartige Features und ein engagiertes Team machen Dreamstime für Foto-Shopper zur Lieblings-Wahl weltweit.

About us

Dreamstime is one of the world leaders in stock photography and a reliable supplier of high quality digital images at affordable prices. Online since 2000 as a Royalty-Free stock photography website, Dreamstime has evolved into a powerful and active community-based site. The exquisite stock image gallery you can browse today has been uploaded by photographers from all over the world, shot on film or digital. To ensure you receive the best content, all images are reviewed and approved by experienced editors. The Dreamstime database is renewed with thousands of fresh images and titles on a daily basis.

For more than 10 years, Dreamstime has been providing highest quality imagery to clients in the creative market from independent customers in the private sector to Fortune 500 companies (including the world`s largest advertising agencies, national and international magazines, film and television production companies). We have been covered on many reputable and influential business and design websites. Visit our Media Room to hear what they have to say about Dreamstime.

As of June 2013, Dreamstime numbers 6,000,000 registered members, more than 157,000 contributing photographers and over 17,500,000 photos, illustrations, cliparts and vectors. With unique visitors exceeding 11,000,000 monthly, the agency occupies the 2nd place in stock photography audience and image licensing worldwide. (December 2007 historical data: 500,000 registered members, 26,000 contributors, 2,000,000 images online and 4,000,000 unique views).

Starting with September 2006 Dreamstime is a member of PACA (Picture Archive Council of America), the trade association for stock agencies in United States and in October 2007 Dreamstime is the first community-based agency to be received as CEPIC (Coordination of European Picture Agencies Press Stock Heritage) member.

Some of the unique, one-of-a-kind, Dreamstime.com
exclusive features include:

Smart Advanced Search

Unique to the stock agencies market, Dreamstime features a multi-tiered, in-depth search engine...

Referral Program

Promote the community and earn a significant percentage from the sales you bring...

Keymasters

Need help with keywording? Our keymasters will keyword your images...

Flexible and Secure
Payment Options:

Choose your plan: subscriptions or credit packages, we meet all budgets and cover all needs...

Free Images
Section

Access one of the very few collections of FREE images...

Photographer Incentive Programs

In The News

A section specifically designed for photographers who wish to elevate their exposure as a photojournalist...

More

Assigment

A monthly photo Assignment contest in which a topic of interest is given to community photographers... http://www.dreamstime.com/assignments.php

Milestone Prizes - giving back to the community

We`re devoted and grateful to the community for making Dreamstime what it is today so we`re rewarding our members each time we touch a Milestone...

More

Blog Section

Share thoughts, tips, tutorials... http://blog.dreamstime.com/

Moderated Forum

Join discussions, photo-related or not... http://www.dreamstime.com/boards

Sale image

If you`re a photographer looking to sell your images, visit Sell your images page. We reward up to 60% from each sale you make... http://www.dreamstime.com/sellimages

Millions of premium stock images, free image database, friendliest stock photo community, unique features and dedicated team make Dreamstime photo shoppers` favorite choice worldwide.