Ionut David

Blunker

Brasov, Romania

3,237 Dateien

2,701 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:3,237

    Gesamtumsatz:2,701

  • Portfolio Präsentation:0.49%

    Datenbank Präsentation0.04%

  • Downloads pro Bild:0.834

    Foren:5

  • Monatliche Uploads:27.20

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: July 10, 2009

Webseite

BIO
If you buy my pictures please send me a link with your work.

Thank you!
Ausrüstung:
/Nikon D7100 + Tamrom 28-75 f/2.8 / Tokina DXII 12-24
MehrWeniger

Neueste Photos

 Wien, Österreich, Europa: St Stephen Kathedrale oder Stephansdom, Stephansplatz lizenzfreie stockbilder Wien, Österreich, Europa: St Stephen Kathedrale oder Stephansdom, Stephansplatz Fira, Santorini-Insel, Griechenland Überblick über die cliffside Stadt von Thira, Fira mit dem traditionellen und berühmten Weiß lizenzfreie stockfotografie Fira, Santorini-Insel, Griechenland Überblick über die cliffside Stadt von Thira, Fira mit dem traditionellen und berühmten Weiß Firostefani, Santorini, Griechenland: Griechische Kirche und Kessel Oold in Ägäischem Meer stockfotografie Firostefani, Santorini, Griechenland: Griechische Kirche und Kessel Oold in Ägäischem Meer Oia-Stadt, Santorini-Insel, Griechenland bei Sonnenuntergang Traditionelle und berühmte weiße Häuser und Kirchen mit blauen Haube stockfoto Oia-Stadt, Santorini-Insel, Griechenland bei Sonnenuntergang Traditionelle und berühmte weiße Häuser und Kirchen mit blauen Haube Ollantaytambo, Peru, heiliges Tal: Pinkuylluna, Ruinen von alten Inkalagerhäusern stockfoto Ollantaytambo, Peru, heiliges Tal: Pinkuylluna, Ruinen von alten Inkalagerhäusern Checacupe, Cusco, Peru: Die Kolonialbrücke von Checacupe und Inca Bridge errichtet vom Stroh - Queshua Chaca lizenzfreies stockfoto Checacupe, Cusco, Peru: Die Kolonialbrücke von Checacupe und Inca Bridge errichtet vom Stroh - Queshua Chaca Machu Picchu, Cusco, Peru: Überblick über die verlorene Inkastadt Machu Picchu mit Wayna Picchu-Spitze, vor Sonnenaufgang stockbilder Machu Picchu, Cusco, Peru: Überblick über die verlorene Inkastadt Machu Picchu mit Wayna Picchu-Spitze, vor Sonnenaufgang Alpaka, das bei Machu Picchu, Cuzco, Peru weiden lässt lizenzfreie stockfotos Alpaka, das bei Machu Picchu, Cuzco, Peru weiden lässt Machu Picchu, Cusco, Peru: Überblick über die verlorene Inkastadt Machu Picchu mit Wayna Picchu-Spitze stockfotografie Machu Picchu, Cusco, Peru: Überblick über die verlorene Inkastadt Machu Picchu mit Wayna Picchu-Spitze

Populär

Honig stockbildHonigMoschee des König-Hassan II, Casablanca, Marokko lizenzfreie stockfotografieMoschee des König-Hassan II, Casablanca, MarokkoKorfu-Insel stockbilderKorfu-InselMoschee des König-Hassan II, Casablanca, Marokko stockbildMoschee des König-Hassan II, Casablanca, MarokkoSteigen lizenzfreie stockfotografieSteigenSteigen stockbilderSteigenWat Rong Khun (weißer Tempel), Chiang Rai, Thailand lizenzfreies stockbildWat Rong Khun (weißer Tempel), Chiang Rai, ThailandKoutubia Moschee in Marakesh stockfotosKoutubia Moschee in Marakesh Hagia Sofia in Istanbul stockfotos Hagia Sofia in Istanbul

Editors' Choice

 Oia-Stadt, Santorini-Insel, Griechenland bei Sonnenuntergang Traditionell und Fa stockfotos Oia-Stadt, Santorini-Insel, Griechenland bei Sonnenuntergang Traditionell und Fa Laguna-torres mit den Türmen bei Sonnenuntergang, Nationalpark Torres Del Paine, Patagonia, Chile stockbilder Laguna-torres mit den Türmen bei Sonnenuntergang, Nationalpark Torres Del Paine, Patagonia, Chile

Illustrationen

 Kirche Sf Ioan Iacob Hozevitul von Neamt, Rumänien stockfotografie Kirche Sf Ioan Iacob Hozevitul von Neamt, Rumänien Colorfull-lollypops stockfotografie Colorfull-lollypopsAbstrakter Graffitihintergrund lizenzfreies stockbildAbstrakter GraffitihintergrundAbstrakter Graffitihintergrund lizenzfreies stockfotoAbstrakter Graffitihintergrund

Exklusiv

Wandern lizenzfreies stockfotoWandern Vogelperspektive von Neapel mit dem Vesuv lizenzfreie stockbilder Vogelperspektive von Neapel mit dem VesuvÖkologie lizenzfreies stockfotoÖkologieBrasov Rats-Quadrat stockbildBrasov Rats-QuadratWanderer in den Fagaras Bergen stockfotografieWanderer in den Fagaras BergenWandern stockfotoWandernPisa lizenzfreies stockbildPisaBesuchsflorenz lizenzfreie stockfotosBesuchsflorenzWandern stockfotoWandern

Modelle

Mädchen, das den Horizont überwacht lizenzfreie stockbilderMädchen, das den Horizont überwachtÖkologie lizenzfreies stockfotoÖkologieSteigen stockfotografieSteigenWandern im Winter stockfotoWandern im WinterWandern im Winter lizenzfreies stockbildWandern im WinterWandern im Winter stockbilderWandern im WinterFalsches Wetter stockbilderFalsches WetterRetezat Landschaft lizenzfreie stockbilderRetezat LandschaftBlumen stockfotosBlumen

Bevorzugte Mitwirkende

Verwandte Fotografen

Ionut David

Blunker

Brasov, Romania

3,194 files

2,659 sales

  • Uploaded files:3,194

    Total sales:2,659

  • Portfolio exposure:0.48%

    Database exposure0.04%

  • Downloads per image:0.832

    Message boards:5

  • Monthly uploads:27.30

    Acceptance ratio:0%

Joined: July 10, 2009

Website

BIO
If you buy my pictures please send me a link with your work.

Thank you!
Equipment
/Nikon D7100 + Tamrom 28-75 f/2.8 / Tokina DXII 12-24
More infoLess info

Latest Photos

Puerto de la Cruz, Tenerife, Canary islands, Spain: View over the city at the sunset time royalty free stock imagesPuerto de la Cruz, Tenerife, Canary islands, Spain: View over the city at the sunset timeLas Teresitas, Tenerife,Spain: Las Teresitas beach and San Andres village,Canary royalty free stock photoLas Teresitas, Tenerife,Spain: Las Teresitas beach and San Andres village,CanaryLas Teresitas, Tenerife,Canary islands,Spain: Las Teresitas beach and San Andres village stock photosLas Teresitas, Tenerife,Canary islands,Spain: Las Teresitas beach and San Andres villageChurch of the Immaculate Conception, Santa Cruz de Tenerife, Canary Islands, Spain:  Beautiful church in a sunny day royalty free stock imageChurch of the Immaculate Conception, Santa Cruz de Tenerife, Canary Islands, Spain: Beautiful church in a sunny daySibiu, Romania: Liars Bridge in the Small Square royalty free stock photosSibiu, Romania: Liars Bridge in the Small SquarePlaya de Las Vistas, Tenerife, Spain: Beautiful beach in Los Cristianos stock photographyPlaya de Las Vistas, Tenerife, Spain: Beautiful beach in Los CristianosRailey beach, Krabi, Thailand: Beautiful overview with blue water and limestone cliffs stock imagesRailey beach, Krabi, Thailand: Beautiful overview with blue water and limestone cliffsSigisoara, Romania: The Shoemakers Tower in Sighisoara stock imagesSigisoara, Romania: The Shoemakers Tower in SighisoaraSighisoara, Romania: Famous stone paved old streets with colorful houses in the medieval city-fortress royalty free stock photoSighisoara, Romania: Famous stone paved old streets with colorful houses in the medieval city-fortress

Popular

Honey stock imageHoneyKing Hassan II Mosque, Casablanca, Morocco royalty free stock photographyKing Hassan II Mosque, Casablanca, MoroccoKing Hassan II Mosque, Casablanca, Morocco stock imageKing Hassan II Mosque, Casablanca, MoroccoCorfu island stock imagesCorfu islandClimbing royalty free stock photographyClimbingClimbing stock imagesClimbingWat Rong Khun (White Temple), Chiang Rai, Thailand royalty free stock imageWat Rong Khun (White Temple), Chiang Rai, ThailandKoutoubia mosque in Marrakech stock photosKoutoubia mosque in MarrakechHagia Sofia in Istanbul stock photosHagia Sofia in Istanbul

Editors' choice

Oia town, Santorini island, Greece at sunset. Traditional and fa stock photosOia town, Santorini island, Greece at sunset. Traditional and faLaguna torres with the towers at sunset, Torres del Paine National Park, Patagonia, Chile stock imagesLaguna torres with the towers at sunset, Torres del Paine National Park, Patagonia, Chile

Illustrations

Church Sf. Ioan Iacob Hozevitul from Neamt , Romania stock photographyChurch Sf. Ioan Iacob Hozevitul from Neamt , RomaniaColorfull lollypops stock photographyColorfull lollypopsAbstract grafitti background royalty free stock photographyAbstract grafitti backgroundAbstract grafitti background royalty free stock imageAbstract grafitti backgroundAbstract grafitti background royalty free stock photoAbstract grafitti backgroundGhosts royalty free stock photoGhostsGhosts stock imagesGhosts

Exclusive

Ecology royalty free stock photoEcologyBrasov Council Square stock imagesBrasov Council SquareAerial view of Naples with Mount Vesuvius royalty free stock imagesAerial view of Naples with Mount VesuviusBrasov Council Square stock photoBrasov Council SquarePisa royalty free stock imagePisaVisiting Florence royalty free stock photosVisiting FlorenceBrasov Council Square stock imageBrasov Council SquareBrasov Council Square stock imageBrasov Council SquareVisiting Florence stock photosVisiting Florence

Models

Girl watching the horizon royalty free stock imagesGirl watching the horizonEcology royalty free stock photoEcologyClimbing stock photographyClimbingHiking in winter stock photoHiking in winterHiking in winter royalty free stock imageHiking in winterHiking in winter stock imagesHiking in winterWinter landscape stock imagesWinter landscapeRetezat landscape royalty free stock imagesRetezat landscapeFlowers stock photosFlowers

Favorite contributors