To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

Dejan Gerhardt

Dgdimension

Zrenjanin, Serbia

477 Dateien

207 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:477

    Gesamtumsatz:207

  • Portfolio Präsentation:0.07%

    Datenbank Präsentation0.01%

  • Downloads pro Bild:0.434

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:6.12

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: June 15, 2012

Ausrüstung:
Canon EOS 600D GoPro HERO3+ Black Edition
MehrWeniger

Neueste Photos

 Weißer Hintergrund Qualitätskontrollingenieur-Isolated Overs A stockbild Weißer Hintergrund Qualitätskontrollingenieur-Isolated Overs A Ingenieur With Yellow Hardhat lokalisierte über einem weißen Hintergrund stockbilder Ingenieur With Yellow Hardhat lokalisierte über einem weißen Hintergrund Ingenieur-At Work With-Laptop-Computer lokalisiert über einem weißen Hintergrund stockfotos Ingenieur-At Work With-Laptop-Computer lokalisiert über einem weißen Hintergrund Ingenieur With Laptop Computer lokalisiert über einem weißen Hintergrund lizenzfreie stockfotografie Ingenieur With Laptop Computer lokalisiert über einem weißen Hintergrund Intelligentes Telefon Architekten-Or Engineer Withs lokalisierte über einem weißen Hintergrund lizenzfreie stockbilder Intelligentes Telefon Architekten-Or Engineer Withs lokalisierte über einem weißen Hintergrund Erdöl-Ingenieure unter Verwendung des Laptops und die Entwicklung einer Ölquelle beaufsichtigen stockfoto Erdöl-Ingenieure unter Verwendung des Laptops und die Entwicklung einer Ölquelle beaufsichtigen Froschperspektive einer Ingenieur-At Work With-Laptop-Computers gegen blauen Himmel während Sunny Days lizenzfreie stockfotos Froschperspektive einer Ingenieur-At Work With-Laptop-Computers gegen blauen Himmel während Sunny Days Niedrige Winkelsicht von einem Horsehead Pumpjack mit bewölktem blauem Himmel im Hintergrund stockfoto Niedrige Winkelsicht von einem Horsehead Pumpjack mit bewölktem blauem Himmel im Hintergrund Gewinnsteigerung in der Öl-und Gas-Industrie als Konzept stockfoto Gewinnsteigerung in der Öl-und Gas-Industrie als Konzept

Populär

Zwei erfahrene Öl-und Gas-Ingenieure in der Aktion an der Ölquelle. stockbildZwei erfahrene Öl-und Gas-Ingenieure in der Aktion an der Ölquelle.Ölbohrinsel-Betreiber stockbilderÖlbohrinsel-BetreiberQualitätskontrolle von Plastikteilen für Fenster. stockfotoQualitätskontrolle von Plastikteilen für Fenster.Schmieröl-Arbeitskraft, die Handy nahe bei Pumpjack verwendet lizenzfreies stockbildSchmieröl-Arbeitskraft, die Handy nahe bei Pumpjack verwendetWirtschaftsingenieur Working auf einem Notebook im Freien. lizenzfreies stockbildWirtschaftsingenieur Working auf einem Notebook im Freien.Erdölindustrie-Arbeitskraft, die Vorschlaghammer nahe bei Pumpe Jack hält. lizenzfreie stockbilderErdölindustrie-Arbeitskraft, die Vorschlaghammer nahe bei Pumpe Jack hält.Molkerei-Arbeitskraft stockfotoMolkerei-Arbeitskraft Ingenieur, der Laptop verwendet lizenzfreie stockfotos Ingenieur, der Laptop verwendetIngenieur-With Red Hard-Hut und -plan unter den Stromleitungen. lizenzfreie stockbilderIngenieur-With Red Hard-Hut und -plan unter den Stromleitungen.

Videos

 Öl-und Gas-Industrie-Arbeitskräfte stock video Öl-und Gas-Industrie-Arbeitskräfte Handschrift-Mathe-Formel für Volksschule auf einem Whiteboard stock video Handschrift-Mathe-Formel für Volksschule auf einem Whiteboard Ingenieur bei der Arbeit im Büro stock video Ingenieur bei der Arbeit im Büro Geschäftsmann im Büro zu, das schwer arbeitet stock video footage Geschäftsmann im Büro zu, das schwer arbeitet Erfolgreicher Geschäftsmann Talking am Handy im Büro stock footage Erfolgreicher Geschäftsmann Talking am Handy im Büro Berufsmikroskope im Labor Niedriger DOF, Fokus ist auf Reagenzgläsern stock footage Berufsmikroskope im Labor Niedriger DOF, Fokus ist auf Reagenzgläsern Qualitätskontrollexperte, der Mikroskop im Labor verwendet stock video footage Qualitätskontrollexperte, der Mikroskop im Labor verwendet Bau-Manager During eine Gebäude-Inspektion vor Ort stock footage Bau-Manager During eine Gebäude-Inspektion vor Ort Schweißens-Fähigkeits-Training stock video Schweißens-Fähigkeits-Training

Modelle

 Einkommen oder Gehalt lizenzfreie stockbilder Einkommen oder Gehalt Ingenieur betrachtet die Maschinen in der Textilfabrik stockfotos Ingenieur betrachtet die Maschinen in der Textilfabrik Erdöl-Ingenieure, die Laptop-Computer betrachten stockbild Erdöl-Ingenieure, die Laptop-Computer betrachten Bauingenieure bei der Arbeit lizenzfreie stockfotografie Bauingenieure bei der Arbeit

Dejan Gerhardt

Dgdimension

Zrenjanin, Serbia

483 files

221 sales

  • Uploaded files:483

    Total sales:221

  • Portfolio exposure:0.07%

    Database exposure0.01%

  • Downloads per image:0.458

    Message boards:0

  • Monthly uploads:5.75

    Acceptance ratio:0%

Joined: June 15, 2012

Equipment
Canon EOS 600D GoPro HERO3+ Black Edition
More infoLess info

Latest Photos

Construction Engineer Writing on Clipboard at Construction Site stock photosConstruction Engineer Writing on Clipboard at Construction SiteConstruction Engineer With Laptop Computer stock photoConstruction Engineer With Laptop ComputerConstruction Worker in Action royalty free stock imageConstruction Worker in ActionPortrait of Oil Worker at Oil Well. Oilfield Jobs Concept royalty free stock photographyPortrait of Oil Worker at Oil Well. Oilfield Jobs ConceptOil and Gas Well With Blue Sky And White Clouds In Background stock photosOil and Gas Well With Blue Sky And White Clouds In BackgroundEngineer Writing On Clipboard At Oil Well Against Cloudy Blue Sky In Background royalty free stock photosEngineer Writing On Clipboard At Oil Well Against Cloudy Blue Sky In BackgroundQuality Control Engineer Isolated Over A White Background stock imageQuality Control Engineer Isolated Over A White BackgroundEngineer With Yellow Hardhat Isolated Over A White Background stock imagesEngineer With Yellow Hardhat Isolated Over A White BackgroundEngineer At Work With Laptop Computer Isolated Over A White Background stock photosEngineer At Work With Laptop Computer Isolated Over A White Background

Popular

Two Skilled Oil and Gas Engineers in Action at Oil Well. stock imageTwo Skilled Oil and Gas Engineers in Action at Oil Well.Offshore Oil Rig Operator stock imagesOffshore Oil Rig OperatorQuality Control of Plastic Parts for Window. stock photoQuality Control of Plastic Parts for Window.Oil Worker Using Cell Phone Next to Pumpjack royalty free stock imageOil Worker Using Cell Phone Next to PumpjackIndustrial Engineer Working on a Notebook Computer Outdoor. royalty free stock imageIndustrial Engineer Working on a Notebook Computer Outdoor.Oil Industry Worker Holding Sledgehammer Next to Pump Jack. royalty free stock imagesOil Industry Worker Holding Sledgehammer Next to Pump Jack.Dairy Farm Worker stock photoDairy Farm WorkerElectrical Engineer Under High Voltage Tower stock photosElectrical Engineer Under High Voltage TowerEngineer Using Laptop royalty free stock photosEngineer Using Laptop

Videos

Oil And Gas Industry Workers stock videoOil And Gas Industry WorkersHand Writing Math Formula for Elementary School on a Whiteboard stock videoHand Writing Math Formula for Elementary School on a WhiteboardEngineer at Work in the Office stock videoEngineer at Work in the OfficeBusinessman in Office Working Too Hard stock video footageBusinessman in Office Working Too HardSuccessful Businessman Talking on Mobile Phone in the Office stock footageSuccessful Businessman Talking on Mobile Phone in the OfficeProfessional Microscopes in Laboratory. Laboratory Equipment stock footageProfessional Microscopes in Laboratory. Laboratory EquipmentQuality Control Expert Using Microscope in Laboratory stock video footageQuality Control Expert Using Microscope in LaboratoryConstruction Manager During a Building Site Inspection stock footageConstruction Manager During a Building Site InspectionWelding Skills Training stock videoWelding Skills Training

Models

Earnings or Salary royalty free stock imagesEarnings or SalaryEngineer is Looking at the Machines in Textile Factory stock photosEngineer is Looking at the Machines in Textile FactoryPetroleum Engineers Looking at Laptop Computer stock imagePetroleum Engineers Looking at Laptop ComputerCivil Engineers At Work royalty free stock photographyCivil Engineers At Work

Related photographers