Fabiana Ponzi

Fabianaponzi

Ladispoli, Italy

1,683 Dateien

873 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:1,683

    Gesamtumsatz:873

  • Portfolio Präsentation:0.26%

    Datenbank Präsentation0.02%

  • Downloads pro Bild:0.52

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:22.74

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: April 26, 2012

Ausrüstung:
Canon Eos 5D Mark II
Favorisierte Themen:
Models
MehrWeniger

Neueste Photos

 Frau unglücklich über das unordentliche lange Haar nicht fähig zu kämmen Stockfotos Frau unglücklich über das unordentliche lange Haar nicht fähig zu kämmen Frau unglücklich über das unordentliche lange Haar nicht fähig, Schwarzweiss zu kämmen Stockfoto Frau unglücklich über das unordentliche lange Haar nicht fähig, Schwarzweiss zu kämmen Frau, die lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar macht Lizenzfreie Stockfotografie Frau, die lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar macht Frau, die sehr lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar macht Lizenzfreie Stockfotos Frau, die sehr lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar macht Frau, die lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar Schwarzweiss macht Stockbild Frau, die lustigen Ausdruck mit Kämmen und Bürsten in ihrem langen Haar Schwarzweiss macht Glückliche Frau, die den Smartphone gesorgt verwendet Lizenzfreies Stockfoto Glückliche Frau, die den Smartphone gesorgt verwendet Glückliche Frau, die den Smartphone sendet sms verwendet Stockfotos Glückliche Frau, die den Smartphone sendet sms verwendet Glückliche Frau, die besorgtes Schwarzweiss des Smartphone verwendet Stockfotos Glückliche Frau, die besorgtes Schwarzweiss des Smartphone verwendet Glückliche Frau, die den Smartphone sendet die sms Schwarzweiss verwendet Stockfoto Glückliche Frau, die den Smartphone sendet die sms Schwarzweiss verwendet

Populär

 Frau mit den starken Menstruationsmagenschmerzen, die im Bett liegen Stockfotos Frau mit den starken Menstruationsmagenschmerzen, die im Bett liegenSauberer schmutziger Strand der schrecklichen Umweltkatastrophefrau Lizenzfreies StockfotoSauberer schmutziger Strand der schrecklichen Umweltkatastrophefrau Glückliche nette junge Frau mit dem nassen Haar nachdem dem Waschen vom Shampoo Lizenzfreie Stockbilder Glückliche nette junge Frau mit dem nassen Haar nachdem dem Waschen vom Shampoo Geschäftsleute, die in das Auto glücklich tanzen stock footage Geschäftsleute, die in das Auto glücklich tanzen E Stockfotografie ESchöner Frauenapotheker, der Medizin mit Verordnung sucht StockbildSchöner Frauenapotheker, der Medizin mit Verordnung sucht Unglückliche Geschäftsleute, die auf dem Schreibtisch niedergedrückt sitzen Lizenzfreie Stockfotografie Unglückliche Geschäftsleute, die auf dem Schreibtisch niedergedrückt sitzenGlückliche Ältestpaarschreibens-E-Mail zum Enkel StockfotografieGlückliche Ältestpaarschreibens-E-Mail zum EnkelApotheker in der Apotheke, die Medizin und Verordnung schaut Lizenzfreies StockbildApotheker in der Apotheke, die Medizin und Verordnung schaut

Illustrationen

 Soziale Netzwerke haben mein Leben ruiniert Lizenzfreie Stockfotos Soziale Netzwerke haben mein Leben ruiniert Geschmäht durch soziale Netzwerke Lizenzfreie Stockfotos Geschmäht durch soziale Netzwerke

Videos

 Traurige Frau, die einsamen schließend Augen glaubt stock video footage Traurige Frau, die einsamen schließend Augen glaubt Mann im Büro, das Geschäft mit Tablette in New York tätigt stock video footage Mann im Büro, das Geschäft mit Tablette in New York tätigt Nette junge Frau, die lokalisierten mittleren Schuss singt und tanzt stock footage Nette junge Frau, die lokalisierten mittleren Schuss singt und tanzt Drei glückliche Geschäftsleute, die in Studio tanzen stock video Drei glückliche Geschäftsleute, die in Studio tanzen Drei Geschäftsleute ernstes dann lächeln lokalisiert stock video Drei Geschäftsleute ernstes dann lächeln lokalisiert Extreme Nahaufnahme der schreienden Zeitlupe des weiblichen asiatischen Monsters Schwarzweiss stock footage Extreme Nahaufnahme der schreienden Zeitlupe des weiblichen asiatischen Monsters Schwarzweiss Junge Frau, die am Handy vor ihrem Auto spricht stock footage Junge Frau, die am Handy vor ihrem Auto spricht Die Frau, die wie verrückt mit dem Wind durchbrennt in ihrem Haar schreit, lokalisierte Nahaufnahme stock footage Die Frau, die wie verrückt mit dem Wind durchbrennt in ihrem Haar schreit, lokalisierte Nahaufnahme Frau von traurigem zur glücklichen Nahaufnahme lokalisiert stock video Frau von traurigem zur glücklichen Nahaufnahme lokalisiert

Modelle

Ich möchte meine Lebensdauer ändern StockbildIch möchte meine Lebensdauer ändernErnster gutaussehender Mann, der im Park lächelt Lizenzfreie StockfotografieErnster gutaussehender Mann, der im Park lächeltPaare in der Liebe, die einander betrachtet Lizenzfreie StockbilderPaare in der Liebe, die einander betrachtetHübscher junger succesfull Manndaumen oben StockfotosHübscher junger succesfull Manndaumen obenFrau eifersüchtig über Ehemann auf dem Telefonsimsen StockfotografieFrau eifersüchtig über Ehemann auf dem TelefonsimsenIch bin von solcher Schönheit in der Natur überrascht StockbildIch bin von solcher Schönheit in der Natur überraschtGlückliches großväterliches am Telefon mit Sohn zu Hause sprechen StockfotoGlückliches großväterliches am Telefon mit Sohn zu Hause sprechenHelfender Enkel der älteren Frau zu kochen und zu backen StockbilderHelfender Enkel der älteren Frau zu kochen und zu backen Ernste schöne Frau Stockbilder Ernste schöne Frau

Fabiana Ponzi

Fabianaponzi

Ladispoli, Italy

1,795 files

1,015 sales

  • Uploaded files:1,795

    Total sales:1,015

  • Portfolio exposure:0.26%

    Database exposure0.02%

  • Downloads per image:0.57

    Message boards:0

  • Monthly uploads:19.51

Joined: April 26, 2012

Equipment
Canon Eos 5D Mark II
Favourite subjects
Models
More infoLess info

These are Fabiana Ponzi`s recent popular topics. Explore all photos of these topics on Dreamstime.

Latest Photos

Woman desperate about hair loss in front of mirror in bathroom stock imagesWoman desperate about hair loss in front of mirror in bathroomWoman desperate about hair loss in front of mirror in bathroom looking camera sad royalty free stock imagesWoman desperate about hair loss in front of mirror in bathroom looking camera sadUnhappy sad Chinese woman tired at home stock photographyUnhappy sad Chinese woman tired at homeUnhappy sad Chinese woman tired at home closeup stock photoUnhappy sad Chinese woman tired at home closeupHappy female model in front of mirror brushing long blond hair stock photographyHappy female model in front of mirror brushing long blond hairCute young woman brushing long hair smiling royalty free stock photographyCute young woman brushing long hair smilingBeautiful young woman looking at the ocean royalty free stock imageBeautiful young woman looking at the oceanSad man in bed looking girlfriend sleeping stock imagesSad man in bed looking girlfriend sleepingHappy couple looking each other in bed in love stock photosHappy couple looking each other in bed in love

Popular

Unhappy business people sitting on desk depressed royalty free stock photographyUnhappy business people sitting on desk depressedTerrible ecological disaster woman clean dirty beach royalty free stock photoTerrible ecological disaster woman clean dirty beachWoman with strong menstruation stomach ache lying in bed stock photosWoman with strong menstruation stomach ache lying in bedBusiness people dancing in car happy stock footageBusiness people dancing in car happyHappy cute young woman with wet hair after washing from shampoo royalty free stock imagesHappy cute young woman with wet hair after washing from shampooHappy elder couple writing email to grandson stock photographyHappy elder couple writing email to grandsonSad woman not looking upset husband stock photographySad woman not looking upset husbandHappy relaxed woman getting back massage in luxury spa stock photographyHappy relaxed woman getting back massage in luxury spaPharmacist in pharmacy looking medicine and prescription royalty free stock imagePharmacist in pharmacy looking medicine and prescription

Videos

Man checking email on tablet in street of city with traffic slow motion stock footageMan checking email on tablet in street of city with traffic slow motionMan checking email on tablet in street of city with traffic slow motion stock video footageMan checking email on tablet in street of city with traffic slow motionMan shaving in front of mirror slow motion closeup stock videoMan shaving in front of mirror slow motion closeupMan shaving in front of mirror slow motion closeup stock video footageMan shaving in front of mirror slow motion closeupMan at night on street in city thinking serious looking camera black and white stock footageMan at night on street in city thinking serious looking camera black and whiteMan at night on street in city thinking serious looking camera black and white stock videoMan at night on street in city thinking serious looking camera black and whiteHappy woman making phone video call in front of lake stock videoHappy woman making phone video call in front of lakeHappy woman making video phone call from lake in park in vacation in European country closeup stock videoHappy woman making video phone call from lake in park in vacation in European country closeupHappy woman making video phone call from lake in park in vacation in European stock videoHappy woman making video phone call from lake in park in vacation in European

Models

Beautiful model listening music with headphones royalty free stock imageBeautiful model listening music with headphonesBeautiful girl happy brushing long hair royalty free stock photosBeautiful girl happy brushing long hairHappy couple eating fast food hamburger and soda in park stock photoHappy couple eating fast food hamburger and soda in parkAsian american business woman on the phone stock imageAsian american business woman on the phoneBlack and white portrait of female dancer posing stock photosBlack and white portrait of female dancer posingAmazing dancer jumping in the sky in front of beach stock imageAmazing dancer jumping in the sky in front of beachBlonde girl pointing finger angry with girlfriend royalty free stock photographyBlonde girl pointing finger angry with girlfriendBeautiful young woman brushing long blonde hair stock imageBeautiful young woman brushing long blonde hairBusiness couple in love looking into each other eyes royalty free stock imageBusiness couple in love looking into each other eyes