Tetyana Lyapi

Gestiafoto

Athens, Greece

7,983 Dateien

189 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:7,983

    Gesamtumsatz:189

  • Portfolio Präsentation:1.14%

    Datenbank Präsentation0.06%

  • Downloads pro Bild:0.02

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:210.08

Angemeldet seit: June 20, 2017

Ausrüstung:
Canon 6d
Favorisierte Themen:
Food, animals, landscape, still life, nature
MehrWeniger

Neueste Uploads

 Mehrfarbige Handtasche lizenzfreies stockfoto Mehrfarbige Handtasche  Griechenland Quelle und Bänke in einem Regenwald stockfotos Griechenland Quelle und Bänke in einem Regenwald  Neriumoleander im Hintergrund des Meeres stockbilder Neriumoleander im Hintergrund des Meeres  Dreifarbige Katze mit grünen Augen dicht lizenzfreie stockbilder Dreifarbige Katze mit grünen Augen dicht  Der Winter in den Bergen Griechenland, Peloponnes lizenzfreie stockfotos Der Winter in den Bergen Griechenland, Peloponnes  Die blauen und grauen Hausschuhe auf weißem Hintergrund lizenzfreies stockbild Die blauen und grauen Hausschuhe auf weißem Hintergrund  Mountainbike-Skigebiet am nebeligen Tag lizenzfreies stockbild Mountainbike-Skigebiet am nebeligen Tag  Der Winter in den Bergen Griechenland, Peloponnes stockfotografie Der Winter in den Bergen Griechenland, Peloponnes  Aussicht auf das Bergtal von der Höhe aus lizenzfreies stockbild Aussicht auf das Bergtal von der Höhe aus

Populär

 Die rohe Rinderzunge stockfotos Die rohe Rinderzunge  Püree von der Anlage ordnet Lathyrus, Hülsenfrüchte - ` fava lizenzfreies stockbild Püree von der Anlage ordnet Lathyrus, Hülsenfrüchte - ` fava  Der Morgenkaffee lizenzfreies stockbild Der Morgenkaffee  Die aromatischen Kräuter lizenzfreie stockbilder Die aromatischen Kräuter  Stillleben mit Chrysanthemen lizenzfreies stockfoto Stillleben mit Chrysanthemen  Steinmörser mit Stampfe stockbilder Steinmörser mit Stampfe  Nationaler Kreter, griechische Snack dakos stockfotos Nationaler Kreter, griechische Snack dakos  Portierbares Trockenmittel colect Wasser von der Luft stockbild Portierbares Trockenmittel colect Wasser von der Luft  Die alte Brücke stockbilder Die alte Brücke

Editors' Choice

 Das Glas mit Honig und Äpfeln in einem Korbkorb in der Nähe lizenzfreie stockbilder Das Glas mit Honig und Äpfeln in einem Korbkorb in der Nähe  Stillleben mit Kürbis auf hölzernem Hintergrund stockfotografie Stillleben mit Kürbis auf hölzernem Hintergrund

Illustrationen

 Abstrakter Hintergrund in Form einer Blume an einem Tischrechner oder an einem Telefon stockfotos Abstrakter Hintergrund in Form einer Blume an einem Tischrechner oder an einem Telefon  Bunter Hintergrund der Abstraktion für Designgrafiken mit geometrischen Zahlen lizenzfreies stockfoto Bunter Hintergrund der Abstraktion für Designgrafiken mit geometrischen Zahlen  Bunter Hintergrund der Abstraktion für Designgrafiken mit geometrischen Zahlen stockbild Bunter Hintergrund der Abstraktion für Designgrafiken mit geometrischen Zahlen  Abstraktion, kosmischer, bunter Hintergrund für Designgrafiken lizenzfreie stockfotografie Abstraktion, kosmischer, bunter Hintergrund für Designgrafiken

Modelle

 Mädchen mit kosmetischer Schablone stockfotografie Mädchen mit kosmetischer Schablone  Hexenfrauen während Halloweens im Wald lizenzfreie stockfotos Hexenfrauen während Halloweens im Wald  Junger Kerl mit einem luftigen Drachen lizenzfreie stockfotos Junger Kerl mit einem luftigen Drachen  Junger Kerl mit einem luftigen Drachen lizenzfreies stockfoto Junger Kerl mit einem luftigen Drachen  Junger Mann und Mädchen mit einem luftigen Drachen lizenzfreies stockbild Junger Mann und Mädchen mit einem luftigen Drachen  Ein Mann auf der Natur sprechend am Telefon lizenzfreies stockbild Ein Mann auf der Natur sprechend am Telefon

Tetyana Lyapi

Gestiafoto

Athens, Greece

4,650 files

84 sales

  • Uploaded files:4,650

    Total sales:84

  • Portfolio exposure:0.7%

    Database exposure0.05%

  • Downloads per image:0.018

    Message boards:0

  • Monthly uploads:244.74

    Acceptance ratio:0%

Joined: June 20, 2017

Equipment
Canon 6d
Favourite subjects
Food, animals, landscape, still life, nature
More infoLess info

Latest Photos

Mountain landscape with fog and spruce stock imagesMountain landscape with fog and spruceSource in the mountains region Tzoumerka, Greece, mountains Pindos royalty free stock photographySource in the mountains region Tzoumerka, Greece, mountains PindosThe green mantis Mantis religiosa close-up royalty free stock imageThe green mantis Mantis religiosa close-upPaved, narrow path in the mountains stock imagePaved, narrow path in the mountainsThe background old beige stony wall with door royalty free stock photographyThe background old beige stony wall with doorPaved, narrow path in the mountains stock imagePaved, narrow path in the mountainsThe mountains and the river Kalarrytikos on a sunny summer day royalty free stock imageThe mountains and the river Kalarrytikos on a sunny summer dayPieces of Italian prosciutto on a wooden cutting board stock photosPieces of Italian prosciutto on a wooden cutting boardCarob pods and products made of it stock imagesCarob pods and products made of it

Popular

The morning coffee royalty free stock imageThe morning coffeeThe aromatic herbs royalty free stock imagesThe aromatic herbsThe raw beef tongue stock photosThe raw beef tongueThe fresh squid stock photoThe fresh squidView of the lake Zazari stock photosView of the lake ZazariView of the lake Hemaditida stock photoView of the lake HemaditidaBoat on the lake Zazari stock photoBoat on the lake ZazariView on mountains and apiary near the village stock photoView on mountains and apiary near the villageView of the modern bridge stock photoView of the modern bridge

Editors' choice

Still Life with pumpkin on wooden background. stock photographyStill Life with pumpkin on wooden background.

Illustrations

Abstraction colorful background for design artworks with geometric figures royalty free stock photoAbstraction colorful background for design artworks with geometric figuresAbstraction colorful background for design artworks with geometric figures stock imageAbstraction colorful background for design artworks with geometric figuresAbstraction, cosmic, colourful background for design artworks royalty free stock photographyAbstraction, cosmic, colourful background for design artworks

Models

Witch women during Halloween in the forest royalty free stock imageWitch women during Halloween in the forestYoung man and girl with a airy kite royalty free stock photoYoung man and girl with a airy kiteYoung woman with a airy kite royalty free stock imageYoung woman with a airy kiteYoung couple on the park with phones royalty free stock photoYoung couple on the park with phonesBeautiful girl sitting on the sofa stock photographyBeautiful girl sitting on the sofaA man pours into his hands water from a mountain source to drink royalty free stock photoA man pours into his hands water from a mountain source to drink
To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.