Galyna Andrushko

Kamchatka

Dniepropetrovsk, Ukraine

Vorgestellter Fotograf zwischen March 3, 2009 und March 10, 2009

60,085 Dateien

26,056 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:60,085

    Gesamtumsatz:26,056

  • Portfolio Präsentation:9.48%

    Datenbank Präsentation0.87%

  • Downloads pro Bild:0.43

    Foren:1

  • Monatliche Uploads:414.38

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: April 6, 2006

Ausrüstung:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 16-35mm F/2.8L II USM, Canon EF 70-200 f/4L IS USM, Canon EF 100 f/2.8 Macro USM
Favorisierte Themen:
Nature, Landscapes
MehrWeniger

Neueste Photos

 Textilpotentiometer mit den gelben Blumen getrennt auf weißem Hintergrund Lizenzfreie Stockbilder Textilpotentiometer mit den gelben Blumen getrennt auf weißem Hintergrund snowdrops Stockbilder snowdrops Frosch in Costa Rica Stockfotos Frosch in Costa Rica Blauer Himmel Stockbilder Blauer Himmel Hoher Auflösung JPG Lizenzfreie Stockfotos Hoher Auflösung JPG snowdrops Lizenzfreies Stockfoto snowdrops Wanderung in Costa Rica Stockfotografie Wanderung in Costa Rica dschungel Lizenzfreie Stockfotografie dschungel Textilpotentiometer mit den gelben Blumen getrennt auf weißem Hintergrund Stockbilder Textilpotentiometer mit den gelben Blumen getrennt auf weißem Hintergrund

Populär

Seesonnenuntergang StockfotografieSeesonnenuntergangTaj Mahal Palast in Indien Lizenzfreie StockfotografieTaj Mahal Palast in IndienBergsteiger auf sanset Lizenzfreie StockfotografieBergsteiger auf sansetBergsteiger auf Sonnenuntergang StockfotosBergsteiger auf SonnenuntergangIstanbul Lizenzfreie StockfotografieIstanbulGlückliche Wanderung Lizenzfreie StockbilderGlückliche WanderungKordillerenberg auf Sonnenuntergang StockfotografieKordillerenberg auf SonnenuntergangNasses Gras StockfotosNasses GrasFelsenbergsteiger auf Sonnenunterganghintergrund StockbildFelsenbergsteiger auf Sonnenunterganghintergrund

Editors' Choice

 kordilleren Stockfoto kordilleren Sahara Wüste Lizenzfreies Stockfoto Sahara Wüste yosemite Lizenzfreies Stockbild yosemite Colorfull-Hügel Stockfotos Colorfull-Hügel Promenade auf dem Strand Stockbild Promenade auf dem Strand Pools in Guatemala Stockbilder Pools in Guatemala Wenig Finnland Lizenzfreies Stockfoto Wenig Finnland Promenade auf dem See Stockbilder Promenade auf dem See

Illustrationen

 Alaska-Landschaften Lizenzfreies Stockbild Alaska-Landschaften Der Pinguin auf einem Eis Floe und Blicke auf einen Fisch Stockfotografie Der Pinguin auf einem Eis Floe und Blicke auf einen Fisch spur Stockfoto spur Zelt im Anden-Berg Stockfotografie Zelt im Anden-Berg HöchstAlpamayo im Kordilleren-BLANCA Stockfotos HöchstAlpamayo im Kordilleren-BLANCA eiszapfen Lizenzfreie Stockfotografie eiszapfen eiszapfen Stockbilder eiszapfen innen Stockfotos innen Gras auf Sonnenuntergang Stockfotos Gras auf Sonnenuntergang

Exklusiv

Wohnwagen Lizenzfreies StockfotoWohnwagen

Modelle

Bergsteiger auf Felsen StockbilderBergsteiger auf FelsenAbendessen über Touristen StockfotosAbendessen über TouristenMädchen und Junge zum Wandern Lizenzfreie StockfotografieMädchen und Junge zum WandernMädchen zwei StockfotografieMädchen zweiDrei Bergsteiger 1 StockfotoDrei Bergsteiger 1Junge in der Schlucht Lizenzfreie StockfotografieJunge in der SchluchtSchöner See StockbildSchöner SeeMountainsee StockbilderMountainseeFeiertag StockbilderFeiertag

verwaltete Kollektionen

To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

Galyna Andrushko

Kamchatka

Dniepropetrovsk, Ukraine

Featured photographer between March 3, 2009 and March 10, 2009

64,338 files

26,907 sales

  • Uploaded files:64,338

    Total sales:26,907

  • Portfolio exposure:9.81%

    Database exposure0.78%

  • Downloads per image:0.418

    Message boards:1

  • Monthly uploads:423.28

    Acceptance ratio:0%

Joined: April 6, 2006

Equipment
Canon EOS 5D Mark III, Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 16-35mm F/2.8L II USM, Canon EF 70-200 f/4L IS USM, Canon EF 100 f/2.8 Macro USM
Favourite subjects
Nature, Landscapes
More infoLess info

Latest Photos

Yosemite royalty free stock imagesYosemiteYellowstone stock imageYellowstoneYosemite royalty free stock imagesYosemiteWinter forest stock imagesWinter forestZion royalty free stock photosZionWinter forest royalty free stock imageWinter forestWind river range stock imagesWind river rangeWind river range stock photographyWind river rangeWinter forest royalty free stock photosWinter forest

Popular

Sea sunset stock photographySea sunsetTaj Mahal palace in India royalty free stock photographyTaj Mahal palace in IndiaClimber on sanset royalty free stock photographyClimber on sansetClimber on sunset stock photosClimber on sunsetIstanbul royalty free stock photographyIstanbulHappy hike royalty free stock imagesHappy hikeCordilleras mountain on sunset stock photographyCordilleras mountain on sunsetWet grass stock photosWet grassBear on Alaska stock photoBear on Alaska

Editors' choice

Hike in Fann mountains royalty free stock photoHike in Fann mountainsSand dunes royalty free stock imageSand dunesHike in Fann mountains stock photoHike in Fann mountainsHike in sand desert stock photosHike in sand desertPicture lake stock imagesPicture lakeSand dunes in California royalty free stock imagesSand dunes in CaliforniaActive volcano stock photosActive volcanoCordillera stock photoCordilleraAntigua royalty free stock imagesAntigua

Illustrations

Alaska landscapes royalty free stock imageAlaska landscapesWinter picture stock photographyWinter pictureTrail stock photoTrailTent in the Andes mountain stock photographyTent in the Andes mountainPeak Alpamayo in the Cordillera Blanca stock photosPeak Alpamayo in the Cordillera BlancaIcicle royalty free stock photographyIcicleIcicle stock imagesIcicleIndoor stock photosIndoorGrass on sunset stock photosGrass on sunset

Exclusive

Caravan royalty free stock photoCaravan

Models

Climber on rock stock imagesClimber on rockDinner about tourists stock photosDinner about touristsGirl and boy to backpacking royalty free stock photographyGirl and boy to backpackingTwo girl stock photographyTwo girlThree climbers 1 stock photoThree climbers 1Boy in the canyon royalty free stock photographyBoy in the canyonBeautiful lake stock imageBeautiful lakeMountain lake stock imagesMountain lakeHoliday stock imagesHoliday

Free

Storm sunset in mountain stock photoStorm sunset in mountainAcrobatic girl on sunset stock photosAcrobatic girl on sunsetCat and christmas hat royalty free stock imageCat and christmas hatAircraft in airport royalty free stock photoAircraft in airportBright jewel stock photoBright jewelVegetable salad stock photoVegetable saladAirport work stock photosAirport workGoing male stock photosGoing maleBeach games royalty free stock imagesBeach games

Managed collections

Favorite contributors

Referred members