Milind Ketkar

Ketkarmilind

Mumbai, India

650 Dateien

474 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:650

    Gesamtumsatz:474

  • Portfolio Präsentation:0.1%

    Datenbank Präsentation0.01%

  • Downloads pro Bild:0.729

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:10.16

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: February 23, 2014

Webseite

BIO
I shoot conceptual images in weddings in India using shallow depth. Love shooting abstracts.
Ausrüstung:
Canon 5D mk II, 6D,70D, Nikon D800. 70-200 IS II f 2.8, 100 mm f 2.8, 35 mm f 1.4, 85 mm f 1.8, 17-40 f 4, 90 mm tilt-shift, for canon & 50 mm f 1.4 & 14-24 f 2.8 for Nikon.
Favorisierte Themen:
weddings, travel, model, conceptual
MehrWeniger

Neueste Photos

 Atelieraufnahme des Frischgemüses stockbilder Atelieraufnahme des Frischgemüses Asiatisches indisches Gujaratilinsen-Kuchen Süddhokla lizenzfreie stockbilder Asiatisches indisches Gujaratilinsen-Kuchen Süddhokla Indischer Gewürzanissamen lizenzfreie stockbilder Indischer Gewürzanissamen Indischer Gewürz-schwarzer Pfeffer lizenzfreie stockfotografie Indischer Gewürz-schwarzer Pfeffer Indische Gewürznelke lizenzfreies stockbild Indische Gewürznelke Indischer Gewürzbockshornklee lizenzfreies stockbild Indischer Gewürzbockshornklee Indischer Gewürzsenf stockfotos Indischer Gewürzsenf Indische Gewürzkoriandersamen lizenzfreies stockbild Indische Gewürzkoriandersamen Indische Gewürzkoriandersamen stockfotos Indische Gewürzkoriandersamen

Populär

Indische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauscht stockfotoIndische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauscht Lotus Temple 25,2011 im September: Delhi Bahai-Ort der Verehrung, auch genannt Lotus Temple stockbilder Lotus Temple 25,2011 im September: Delhi Bahai-Ort der Verehrung, auch genannt Lotus Temple Safranstempel stockbilder Safranstempel Victoria Memorial in der Regenzeit, Kolkata, (Kalkutta) Indien lizenzfreie stockfotografie Victoria Memorial in der Regenzeit, Kolkata, (Kalkutta) IndienKanya Daan Ritual in der indischen hindischen Hochzeit lizenzfreie stockfotografieKanya Daan Ritual in der indischen hindischen HochzeitIndische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauscht lizenzfreies stockbildIndische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauschtIndische hindische Braut u. pflegen ein glückliches lächelndes Paar. lizenzfreie stockfotografieIndische hindische Braut u. pflegen ein glückliches lächelndes Paar.Indische hindische Braut mit dem Schmuck, der im Spiegel schaut. stockbildIndische hindische Braut mit dem Schmuck, der im Spiegel schaut.Indische hindische Hochzeitsrituale lizenzfreie stockfotosIndische hindische Hochzeitsrituale

Videos

 Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen stock video Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen SINGAPUR - März 2012: helle Show bei Marina Bay Sands in Singapur stock footage SINGAPUR - März 2012: helle Show bei Marina Bay Sands in Singapur SINGAPUR - CIRCA im März 2012: die Merlions-Statue mit den Stadt-Skylinen im Hintergrund, Marina Bay stock video footage SINGAPUR - CIRCA im März 2012: die Merlions-Statue mit den Stadt-Skylinen im Hintergrund, Marina Bay Mumbai Indien im Mai 2012: Marine Drive die Halskette der Königin, Fahrzeugverkehr auf beschäftigter Marine Drive nahe Strand stock video Mumbai Indien im Mai 2012: Marine Drive die Halskette der Königin, Fahrzeugverkehr auf beschäftigter Marine Drive nahe Strand Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen stock footage Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen stock footage Mumbai, INDIEN - Oktober 2011: Leute, die traditionelle Laternen auf Straße für Diwali-Festival kaufen Mumbai Indien im Mai 2012: Fahrzeugverkehr auf verkehrsreicher Straße nahe CST-Schienenkopf (Victoria Terminus) u. städtischem Ge stock video Mumbai Indien im Mai 2012: Fahrzeugverkehr auf verkehrsreicher Straße nahe CST-Schienenkopf (Victoria Terminus) u. städtischem Ge Singapur - CIRCA im März 2012: Ansicht der Singapur-Stadt vom Dach von Marina Bay Sands stock video footage Singapur - CIRCA im März 2012: Ansicht der Singapur-Stadt vom Dach von Marina Bay Sands Singapur MRT CIRCA im März 2012: Pendler auf Rolltreppen stock footage Singapur MRT CIRCA im März 2012: Pendler auf Rolltreppen

Modelle

Indische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauscht lizenzfreies stockbildIndische hindische Braut, die Bräutigam betrachtet und Girlande in der Maharashtrahochzeit austauschtRituale in der indischen hindischen Hochzeit lizenzfreie stockbilderRituale in der indischen hindischen HochzeitRitual von Mangalsutra in der indischen hindischen Maharashtrahochzeit stockbildRitual von Mangalsutra in der indischen hindischen MaharashtrahochzeitRitual in der indischen hindischen Hochzeit stockfotografieRitual in der indischen hindischen HochzeitIndische hindische Hochzeitsrituale lizenzfreies stockbildIndische hindische HochzeitsritualeIndischer hindischer Bräutigam mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit Mutter stockbilderIndischer hindischer Bräutigam mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit MutterIndische hindische Braut mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit Familie. stockbildIndische hindische Braut mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit Familie.Indische hindische Braut mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit Schwester und Mutter. lizenzfreies stockfotoIndische hindische Braut mit Gelbwurzpaste auf Gesicht mit Schwester und Mutter.Braut und Bräutigam, die Geschenke von den Verwandten empfangen. stockbilderBraut und Bräutigam, die Geschenke von den Verwandten empfangen.

Verwandte Fotografen

Milind Ketkar

Ketkarmilind

Mumbai, India

650 files

476 sales

  • Uploaded files:650

    Total sales:476

  • Portfolio exposure:0.1%

    Database exposure0.01%

  • Downloads per image:0.732

    Message boards:0

  • Monthly uploads:10.00

    Acceptance ratio:0%

Joined: February 23, 2014

Website

BIO
I shoot conceptual images in weddings in India using shallow depth. Love shooting abstracts.
Equipment
Canon 5D mk II, 6D,70D, Nikon D800. 70-200 IS II f 2.8, 100 mm f 2.8, 35 mm f 1.4, 85 mm f 1.8, 17-40 f 4, 90 mm tilt-shift, for canon & 50 mm f 1.4 & 14-24 f 2.8 for Nikon.
Favourite subjects
weddings, travel, model, conceptual
More infoLess info

Latest Photos

Studio shot of Fresh vegetables. stock imagesStudio shot of Fresh vegetables.South asian indian gujarati lentil cake dhokla. royalty free stock imagesSouth asian indian gujarati lentil cake dhokla.Indian spices-Aniseed. royalty free stock imagesIndian spices-Aniseed.Indian spices-Black pepper. royalty free stock photographyIndian spices-Black pepper.Indian spices-Clove. royalty free stock imageIndian spices-Clove.Indian spices-Fenugreek. royalty free stock imageIndian spices-Fenugreek.Indian spices-Mustard. stock photosIndian spices-Mustard.Indian spices-Coriander seeds. royalty free stock imageIndian spices-Coriander seeds.Indian spices-Coriander seeds. stock photosIndian spices-Coriander seeds.

Popular

Indian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra wedding stock photoIndian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra weddingLotus Temple on September 25,2011:Delhi.Bahai House of Worship,also called Lotus Temple. stock imagesLotus Temple on September 25,2011:Delhi.Bahai House of Worship,also called Lotus Temple.Saffron pistil. stock imagesSaffron pistil.Victoria Memorial in rainy season, Kolkata,(Calcutta) India. royalty free stock photographyVictoria Memorial in rainy season, Kolkata,(Calcutta) India.Kanya Daan Ritual in Indian Hindu wedding royalty free stock photographyKanya Daan Ritual in Indian Hindu weddingIndian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra wedding royalty free stock imageIndian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra weddingIndian Hindu Bride & Groom a happy smiling couple. royalty free stock photographyIndian Hindu Bride & Groom a happy smiling couple.Indian Hindu Bride & Groom a happy smiling couple shooting self with mobile. stock photosIndian Hindu Bride & Groom a happy smiling couple shooting self with mobile.Indian Hindu Bride with jewelry looking in mirror. stock imageIndian Hindu Bride with jewelry looking in mirror.

Videos

Mumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival. stock videoMumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival.SINGAPORE - March 2012: light show at Marina Bay Sands in Singapore. stock footageSINGAPORE - March 2012: light show at Marina Bay Sands in Singapore.SINGAPORE - CIRCA March 2012:the Merlion Statue with the City Skyline in the background, Marina Bay. stock video footageSINGAPORE - CIRCA March 2012:the Merlion Statue with the City Skyline in the background, Marina Bay.Mumbai India May 2012: Marine Drive the Queen's necklace,Vehicle traffic on busy Marine Drive near beach stock videoMumbai India May 2012: Marine Drive the Queen's necklace,Vehicle traffic on busy Marine Drive near beachMumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival. stock footageMumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival.Mumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival. stock footageMumbai, INDIA - October 2011 : People buying traditional lanterns on street for Diwali festival.Mumbai India May 2012: Vehicle traffic on busy street near CST rail head (Victoria Terminus) & municipal corporation head office. stock videoMumbai India May 2012: Vehicle traffic on busy street near CST rail head (Victoria Terminus) & municipal corporation head office.Singapore - CIRCA March 2012: view of the Singapore city from roof of Marina Bay Sands. stock video footageSingapore - CIRCA March 2012: view of the Singapore city from roof of Marina Bay Sands.Singapore MRT- CIRCA March 2012: Commuters on escalators stock footageSingapore MRT- CIRCA March 2012: Commuters on escalators

Models

Indian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra wedding royalty free stock imageIndian Hindu Bride looking at groom and exchanging garland in maharashtra weddingRituals in Indian Hindu wedding royalty free stock imagesRituals in Indian Hindu weddingRitual of Mangalsutra in Indian Hindu maharashtra wedding stock imageRitual of Mangalsutra in Indian Hindu maharashtra weddingRitual in Indian Hindu wedding stock photographyRitual in Indian Hindu weddingIndian hindu wedding rituals royalty free stock imageIndian hindu wedding ritualsIndian Hindu groom with turmeric paste on face with mother stock imagesIndian Hindu groom with turmeric paste on face with motherIndian Hindu Bride with turmeric paste on face with family. stock imageIndian Hindu Bride with turmeric paste on face with family.Indian Hindu Bride with turmeric paste on face with sister and mother. royalty free stock photoIndian Hindu Bride with turmeric paste on face with sister and mother.Bride and Groom receiving gifts from relatives. stock imagesBride and Groom receiving gifts from relatives.

Related photographers