Patryk Kosmider

Mustang79

Pruszcz Gdanski, Poland

Vorgestellter Fotograf zwischen December 15, 2014 und December 22, 2014

15,039 Dateien

15,217 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:15,039

    Gesamtumsatz:15,217

  • Portfolio Präsentation:2.27%

    Datenbank Präsentation0.18%

  • Downloads pro Bild:1.012

    Foren:29

  • Monatliche Uploads:131.92

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: July 26, 2009

Webseite

BIO
Main subject of my photography is travel with landscapes and architecture.

Visited countries:

in Europe:
Greece, Ireland, Poland, Spain, Sweden, Norway, Germany, Austria, Italy, France, Czech republic, United Kingdom

in Asia:
Maldives, Thailand, United Arab Emirates, Japan, Turkey

in Africa:
Egypt,

in America:
Mexico,
Ausrüstung:
Canon 5D Mark III (and Canon 7D) + Canon and Sigma lenses, flashes, tripods, filters and underwater housing.
Favorisierte Themen:
Travel, Landscapes, Architecture, HDR, People, Commercial, Wildlife
MehrWeniger

Neueste Photos

 Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen stockbilder Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen stockbild Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen lizenzfreies stockbild Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen Rosa Flamingos in den wild lebenden Tieren lizenzfreie stockfotografie Rosa Flamingos in den wild lebenden Tieren Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen stockfoto Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen lizenzfreie stockfotografie Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen Tropische Getränke am karibischen Strand stockbild Tropische Getränke am karibischen Strand Rosa Flamingos in den wild lebenden Tieren lizenzfreies stockfoto Rosa Flamingos in den wild lebenden Tieren Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen lizenzfreie stockfotografie Unterwasserlandschaft des Roten Meers mit tropischen Fischen

Populär

Tropische Insel von Maldives lizenzfreies stockfotoTropische Insel von MaldivesElefant getrennt auf Weiß lizenzfreies stockbildElefant getrennt auf WeißGrünes Seeschildkröte nahe karibischem Strand stockfotosGrünes Seeschildkröte nahe karibischem StrandFrohe Weihnachten vom tropischen Strand lizenzfreie stockfotografieFrohe Weihnachten vom tropischen StrandErstaunlicher Sonnenuntergang an den Klippen von Moher stockfotosErstaunlicher Sonnenuntergang an den Klippen von MoherGeben Sie mir Geld lizenzfreie stockfotosGeben Sie mir GeldZurück zu Schule lizenzfreies stockfotoZurück zu SchuleKlippen von Moher bei Sonnenuntergang lizenzfreie stockfotosKlippen von Moher bei SonnenuntergangBlauer Rauch lizenzfreie stockfotografieBlauer Rauch

Editors' Choice

 Architektur des langen Wegs in Gdansk nachts regnerisches lizenzfreies stockbild Architektur des langen Wegs in Gdansk nachts regnerisches Historischer Hafenkran in Gdansk, Polen lizenzfreie stockfotos Historischer Hafenkran in Gdansk, Polen Big Ben- und Westminster-Brücke auf einer kalten Winternacht lizenzfreie stockfotografie Big Ben- und Westminster-Brücke auf einer kalten Winternacht Schnorcheln im tropischen Wasser von Rotem Meer stockfotografie Schnorcheln im tropischen Wasser von Rotem Meer Hallstatt-Dorf in den Alpen an der Dämmerung lizenzfreie stockfotos Hallstatt-Dorf in den Alpen an der DämmerungElefant, der auf die Straße geht lizenzfreie stockfotografieElefant, der auf die Straße geht

Illustrationen

 Halloween-Kürbise am dunklen Schloss stockbild Halloween-Kürbise am dunklen Schloss Tischbesteck auf dem Tisch eingestellt stockbilder Tischbesteck auf dem Tisch eingestellt Computertastatur mit KAUF und VERKAUF bitcoin stockfotos Computertastatur mit KAUF und VERKAUF bitcoin Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 lizenzfreies stockbild Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 Computertastaturknopf lizenzfreie stockfotografie Computertastaturknopf Computertastaturknopf lizenzfreie stockfotografie Computertastaturknopf Computertastaturknopf stockfoto Computertastaturknopf Computertastaturknopf stockfotografie Computertastaturknopf Computertastaturknopf lizenzfreie stockfotos Computertastaturknopf

Exklusiv

Straßen von Kairo stockbildStraßen von KairoSchnorcheln im karibischen Meer stockbildSchnorcheln im karibischen Meer Neuwagen bei Sonnenuntergang lizenzfreie stockbilder Neuwagen bei SonnenuntergangSchattenbild der alten Stadt in Gdansk lizenzfreie stockbilderSchattenbild der alten Stadt in GdanskSonnenuntergang an den Klippen von Moher stockfotoSonnenuntergang an den Klippen von MoherMurphy Pub lizenzfreies stockbildMurphy PubSchwarzer Sportwagen stockfotosSchwarzer SportwagenDinning Raum des 15. Jahrhundert Bunratty Schlosses lizenzfreies stockfotoDinning Raum des 15. Jahrhundert Bunratty SchlossesBlaues Auto in der Winterwaldlandschaft stockbilderBlaues Auto in der Winterwaldlandschaft

Videos

 Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot stock video footage Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot stock video footage Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot stock footage Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot stock video footage Sommer auf dem Strand von Ostsee in Sopot Schönes Schloss in Golub-Dobrzyn stock video footage Schönes Schloss in Golub-Dobrzyn Schönes Schloss in Golub-Dobrzyn stock footage Schönes Schloss in Golub-Dobrzyn Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen stock video footage Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen stock footage Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen stock video Schöne Architektur von Alesund-Stadt am sonnigen Tag in Norwegen

Modelle

Portrait des Kamels und des beduin lizenzfreies stockfotoPortrait des Kamels und des beduinVerheiratetes Paar, das zusammen läuft stockbilderVerheiratetes Paar, das zusammen läuftSoziales Netz mit Gesichtern stockfotosSoziales Netz mit GesichternFuturistischer Touch Screen Computer stockbildFuturistischer Touch Screen ComputerPaare in aufpassendem Flugzeug der Umarmung bei Sonnenuntergang stockfotografiePaare in aufpassendem Flugzeug der Umarmung bei SonnenuntergangFreunde an den Sommerferien lizenzfreies stockfotoFreunde an den Sommerferien Schnorcheln im Roten Meer von Ägypten lizenzfreie stockfotos Schnorcheln im Roten Meer von Ägypten Mann innerhalb des Autos lizenzfreie stockfotografie Mann innerhalb des Autos Frau im blauen Hut auf dem tropischen Strand stockbild Frau im blauen Hut auf dem tropischen Strand

Bevorzugte Mitwirkende

To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

Patryk Kosmider

Mustang79

Pruszcz Gdanski, Poland

Featured photographer between December 15, 2014 and December 22, 2014

14,930 files

15,077 sales

  • Uploaded files:14,930

    Total sales:15,077

  • Portfolio exposure:2.25%

    Database exposure0.18%

  • Downloads per image:1.010

    Message boards:29

  • Monthly uploads:132.12

    Acceptance ratio:0%

Joined: July 26, 2009

Website

BIO
Main subject of my photography is travel with landscapes and architecture.

Visited countries:

in Europe:
Greece, Ireland, Poland, Spain, Sweden, Norway, Germany, Austria, Italy, France, Czech republic, United Kingdom

in Asia:
Maldives, Thailand, United Arab Emirates, Japan, Turkey

in Africa:
Egypt,

in America:
Mexico,
Equipment
Canon 5D Mark III (and Canon 7D) + Canon and Sigma lenses, flashes, tripods, filters and underwater housing.
Favourite subjects
Travel, Landscapes, Architecture, HDR, People, Commercial, Wildlife
More infoLess info

Latest Photos

Preparing for boarding to Ryanair plane stock photosPreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Ryanair plane stock photographyPreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Ryanair plane stock imagePreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Wizz air plane on Lech Walesa Airport royalty free stock photoPreparing for boarding to Wizz air plane on Lech Walesa AirportPreparing for boarding to Ryanair plane royalty free stock imagePreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Ryanair plane royalty free stock photographyPreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Ryanair plane stock photosPreparing for boarding to Ryanair planePreparing for boarding to Ryanair plane royalty free stock photographyPreparing for boarding to Ryanair planeSnowy terminal of Lech Walesa Airport stock imagesSnowy terminal of Lech Walesa Airport

Popular

Tropical island of Maldives royalty free stock photoTropical island of MaldivesElephant isolated on white royalty free stock imageElephant isolated on whiteGreen sea turtle near Caribbean beach stock photosGreen sea turtle near Caribbean beachMerry Christmas from the tropical beach royalty free stock photographyMerry Christmas from the tropical beachAmazing sunset at Cliffs of Moher stock photosAmazing sunset at Cliffs of MoherGive me money royalty free stock photosGive me moneyBack to school royalty free stock photoBack to schoolCliffs of Moher at sunset royalty free stock photosCliffs of Moher at sunsetBlue smoke royalty free stock photographyBlue smoke

Editors' choice

Architecture of the Long Lane in Gdansk at rainy night royalty free stock imageArchitecture of the Long Lane in Gdansk at rainy nightHistoric port crane in Gdansk, Poland royalty free stock photosHistoric port crane in Gdansk, PolandBig Ben and Westminster bridge on a cold winter night royalty free stock photographyBig Ben and Westminster bridge on a cold winter nightSnorkeling in the tropical water of Red Sea stock photographySnorkeling in the tropical water of Red SeaHallstatt village in Alps at dusk royalty free stock photosHallstatt village in Alps at duskElephant walking on the road royalty free stock photographyElephant walking on the road

Illustrations

Halloween pumpkins at the dark castle stock imageHalloween pumpkins at the dark castleCutlery set on the table stock imagesCutlery set on the tableComputer keyboard with BUY and SELL bitcoin stock photosComputer keyboard with BUY and SELL bitcoinHappy New Year 2018 royalty free stock imageHappy New Year 2018Computer keyboard button royalty free stock photographyComputer keyboard buttonComputer keyboard button royalty free stock photographyComputer keyboard buttonComputer keyboard button stock photoComputer keyboard buttonComputer keyboard button stock photographyComputer keyboard buttonComputer keyboard button royalty free stock photosComputer keyboard button

Exclusive

Silver car on the sunny meadow. royalty free stock photoSilver car on the sunny meadow.Silver car on the sunny meadow stock photographySilver car on the sunny meadowNew car at sunset royalty free stock photosNew car at sunsetSilhouette of old town in Gdansk royalty free stock imagesSilhouette of old town in GdanskBlack sport car stock photosBlack sport carDinning room of 15th century Bunratty castle royalty free stock photoDinning room of 15th century Bunratty castleTouch screen tablet stock imagesTouch screen tabletBlue car in winter forest scenery stock imagesBlue car in winter forest sceneryNew car at sunset royalty free stock imagesNew car at sunset

Videos

Summer on the beach of Baltic Sea in Sopot stock video footageSummer on the beach of Baltic Sea in SopotSummer on the beach of Baltic Sea in Sopot stock video footageSummer on the beach of Baltic Sea in SopotSummer on the beach of Baltic Sea in Sopot stock footageSummer on the beach of Baltic Sea in SopotSummer on the beach of Baltic Sea in Sopot stock video footageSummer on the beach of Baltic Sea in SopotBeautiful castle in Golub-Dobrzyn stock video footageBeautiful castle in Golub-DobrzynBeautiful castle in Golub-Dobrzyn stock footageBeautiful castle in Golub-DobrzynBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in Norway stock video footageBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in NorwayBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in Norway stock footageBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in NorwayBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in Norway stock videoBeautiful architecture of Alesund town at sunny day in Norway

Models

Portrait of camel and beduin royalty free stock photoPortrait of camel and beduinMarried couple running together stock imagesMarried couple running togetherSocial network with faces stock photosSocial network with facesFuturistic touch screen computer stock imageFuturistic touch screen computerCouple in hug watching airplane at sunset stock photographyCouple in hug watching airplane at sunsetFriends on summer holidays royalty free stock photoFriends on summer holidaysSnorkeling in the Red Sea of Egypt royalty free stock photosSnorkeling in the Red Sea of EgyptMan inside the car royalty free stock photographyMan inside the carWoman in blue hat on the tropical beach stock imageWoman in blue hat on the tropical beach

Favorite contributors