Oksun70

Oksun70

Vorgestellter Fotograf zwischen July 27, 2016 und August 3, 2016

14,114 Dateien

28,398 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:14,114

    Gesamtumsatz:28,398

  • Portfolio Präsentation:2.04%

    Datenbank Präsentation0.11%

  • Downloads pro Bild:2.01

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:131.91

Angemeldet seit: October 2, 2011

Ausrüstung:
Canon 5d mk II, Canon 5d mk III, Canon 5d mk IV
Favorisierte Themen:
children, pets
MehrWeniger

Neueste Uploads

 Kindergruppe im Kindertagesstättenzentrum oder Kindergarten lizenzfreies stockbild Kindergruppe im Kindertagesstättenzentrum oder Kindergarten  Mutter und ihr Sohn bauen einen Pyramidenturm lizenzfreie stockfotografie Mutter und ihr Sohn bauen einen Pyramidenturm  Kleinkinder Junge und Mädchen, die mit Lernspielzeug am Tisch spielen Kinder zu Hause oder in der Kinderbetreuung stockbild Kleinkinder Junge und Mädchen, die mit Lernspielzeug am Tisch spielen Kinder zu Hause oder in der Kinderbetreuung  Adorable Mutter und Töchter kochen in der Küche zusammen lizenzfreie stockfotos Adorable Mutter und Töchter kochen in der Küche zusammen  Frau und ihre Tochter Kind Mädchen waschen Hände mit Seife im Badezimmer lizenzfreie stockfotografie Frau und ihre Tochter Kind Mädchen waschen Hände mit Seife im Badezimmer  Familie spielt Brettspiel im Wohnzimmer stockfotografie Familie spielt Brettspiel im Wohnzimmer  Lehrer unterrichtet Kinder in Kindergärten oder Kinderspielschulen mit Handarbeit lizenzfreies stockbild Lehrer unterrichtet Kinder in Kindergärten oder Kinderspielschulen mit Handarbeit  Kinderschwestern haben zu Hause Spaß mit Kissen zu spielen stockfotografie Kinderschwestern haben zu Hause Spaß mit Kissen zu spielen  Mutter lehrt ihre kleine Tochter akkurat Zahnputzen lizenzfreies stockbild Mutter lehrt ihre kleine Tochter akkurat Zahnputzen

Populär

 Kriechendes Baby zuhause lizenzfreie stockbilder Kriechendes Baby zuhause Schulkinder im Klassenzimmer an der Lektion lizenzfreie stockfotosSchulkinder im Klassenzimmer an der Lektion  Kinder, die im Kindergarten essen lizenzfreies stockfoto Kinder, die im Kindergarten essen Kinderjungenmädchen, das gesunde Nahrung isst lizenzfreies stockbildKinderjungenmädchen, das gesunde Nahrung isst Kinder, die mit musikalischen Spielwaren spielen stockbildKinder, die mit musikalischen Spielwaren spielen  Lustige Kinder oder Kinder, kleine Jungen essen Eiscreme stockbilder Lustige Kinder oder Kinder, kleine Jungen essen Eiscreme Kinder auf Geburtstagsfeier lizenzfreie stockbilderKinder auf Geburtstagsfeier Kind gekleidet als Doktor, der mit Spielzeug spielt lizenzfreie stockfotografieKind gekleidet als Doktor, der mit Spielzeug spielt Baby in der lustigen Strickmützeeule mit Buch stockbildBaby in der lustigen Strickmützeeule mit Buch

Editors' Choice

 Gruppe Kindergartenkinderspiel mit musikalischen Spielwaren Früher Musikunterricht im Kindertagesstätte lizenzfreie stockfotografie Gruppe Kindergartenkinderspiel mit musikalischen Spielwaren Früher Musikunterricht im Kindertagesstätte  Nettes Frauen- und Kindermädchen, das zu Hause Ostereier verziert lizenzfreie stockbilder Nettes Frauen- und Kindermädchen, das zu Hause Ostereier verziert  Gruppe Kinder, die von den Platten in der Tagesstätte essen stockfotos Gruppe Kinder, die von den Platten in der Tagesstätte essen  Stellen Sie von den Kindern mit Haustierhunden, Katzen, Ratte ein lizenzfreies stockfoto Stellen Sie von den Kindern mit Haustierhunden, Katzen, Ratte ein  Baby haben einen Spaß, der im Wohnzimmer mit seiner Mutter läuft stockfotografie Baby haben einen Spaß, der im Wohnzimmer mit seiner Mutter läuft  Bewässerungsblumen der Mutter und des kleinen Sohns im Garten lizenzfreies stockfoto Bewässerungsblumen der Mutter und des kleinen Sohns im Garten  Kind mit Henne in den Händen in ländlichem stockfoto Kind mit Henne in den Händen in ländlichem  Kindermädchen und -mutter im inländischen Garten Glückliches Kind und Mutter drücken die Schubkarre mit gesundem organischem der  lizenzfreies stockfoto Kindermädchen und -mutter im inländischen Garten Glückliches Kind und Mutter drücken die Schubkarre mit gesundem organischem der  Kind und Mama gekleidet als Superhelden, die Staubsauger im Raum verwenden Familie - Frauen- und Kindertochter haben einen Spaß w lizenzfreie stockfotos Kind und Mama gekleidet als Superhelden, die Staubsauger im Raum verwenden Familie - Frauen- und Kindertochter haben einen Spaß w

Illustrationen

 Scherzen Sie den Jungen, der einen Tabletten-PC in den Händen hält und oben schaut stockbild Scherzen Sie den Jungen, der einen Tabletten-PC in den Händen hält und oben schaut

Modelle

Bemuttern Sie und ihre Kindspaßspiele mit Farbenbleistiften lizenzfreies stockfotoBemuttern Sie und ihre Kindspaßspiele mit Farbenbleistiften Bemuttern Sie und ihre Kindspaßspiele mit Farbenbleistiften lizenzfreies stockfotoBemuttern Sie und ihre Kindspaßspiele mit Farbenbleistiften Recht frohes Kindmädchen auf Geburtstagsfeier lizenzfreie stockfotografieRecht frohes Kindmädchen auf Geburtstagsfeier Der Bauch der rührenden schwangeren Mutter des Kindermädchens lokalisiert stockbildDer Bauch der rührenden schwangeren Mutter des Kindermädchens lokalisiert  Behandeln Sie das messende Temperaturkind, das auf weißem Hintergrund lokalisiert wird stockbild Behandeln Sie das messende Temperaturkind, das auf weißem Hintergrund lokalisiert wird  Mutter, die Gymnastik ihr Baby tut lizenzfreie stockfotos Mutter, die Gymnastik ihr Baby tut  Behandeln Sie Untersuchungsherzschlag der Frau des Kinderjungen mit stockfoto Behandeln Sie Untersuchungsherzschlag der Frau des Kinderjungen mit  Mutter, die ihr Baby massiert stockfotografie Mutter, die ihr Baby massiert  Träumerische Kindermädchenzeichnung mit Farbbleistiften stockbilder Träumerische Kindermädchenzeichnung mit Farbbleistiften

Oksun70

Oksun70

Featured photographer between July 27, 2016 and August 3, 2016

13,522 files

24,548 sales

  • Uploaded files:13,522

    Total sales:24,548

  • Portfolio exposure:2.05%

    Database exposure0.15%

  • Downloads per image:1.815

    Message boards:0

  • Monthly uploads:146.98

    Acceptance ratio:0%

Joined: October 2, 2011

Equipment
Canon 5d mk II, Canon 5d mk III, Canon 5d mk IV
Favourite subjects
children, pets
More infoLess info

Latest Photos

Joyful kids and their parents entertain and have fun with color balloon on birthday party royalty free stock imageJoyful kids and their parents entertain and have fun with color balloon on birthday partyFunny baby eating noodle. Grimy kid eats spaghetti with handssitting on table at home stock imageFunny baby eating noodle. Grimy kid eats spaghetti with handssitting on table at homeGroup of emotional friends with their hands raised. Kids have fun pastime in daycare stock photoGroup of emotional friends with their hands raised. Kids have fun pastime in daycareNursery babies eating food. Kids have lunch in daycare stock photoNursery babies eating food. Kids have lunch in daycareMom or teacher playng with kid toddler in nursery stock photosMom or teacher playng with kid toddler in nurseryNursery children playing with teacher and helper in the classroom royalty free stock imageNursery children playing with teacher and helper in the classroomGroup of children with the teacher in a kindergarten. Children create crafts out of colored paper. royalty free stock photoGroup of children with the teacher in a kindergarten. Children create crafts out of colored paper.Clown playing with children. Kids group celebrate birthday and pose for camera standing at table. Holiday in a children royalty free stock photographyClown playing with children. Kids group celebrate birthday and pose for camera standing at table. Holiday in a childrenJoyful little kid girl receiving gifts at birthday party. Holidays, birthday concept. royalty free stock photographyJoyful little kid girl receiving gifts at birthday party. Holidays, birthday concept.

Popular

Crawling baby boy indoors royalty free stock imagesCrawling baby boy indoorsSchool kids in classroom at lesson royalty free stock photosSchool kids in classroom at lessonKids eating in kindergarten royalty free stock photoKids eating in kindergartenChildren boy girl eating healthy food royalty free stock imageChildren boy girl eating healthy foodChildren playing with musical toys stock imageChildren playing with musical toysFunny children or kids, little boys eat ice-cream stock imagesFunny children or kids, little boys eat ice-creamBaby in funny knitted hat owl with book stock imageBaby in funny knitted hat owl with bookChild dressed as doctor playing with toy royalty free stock photographyChild dressed as doctor playing with toyKids on birthday party royalty free stock imagesKids on birthday party

Editors' choice

Cute woman and kid girl decorating Easter eggs at home royalty free stock imagesCute woman and kid girl decorating Easter eggs at homeGroup of children eating from plates in day care centre stock photosGroup of children eating from plates in day care centreSet of children with pets dogs, cats, rat royalty free stock photoSet of children with pets dogs, cats, ratBaby boy have a fun running in living room with his mother stock photographyBaby boy have a fun running in living room with his motherMom and little son watering flowers in garden royalty free stock photoMom and little son watering flowers in gardenChild with hen in hands in rural stock photoChild with hen in hands in ruralKid girl and mother in domestic garden. Happy child and mom push the wheelbarrow with harvest. Healthy organic royalty free stock photoKid girl and mother in domestic garden. Happy child and mom push the wheelbarrow with harvest. Healthy organicChild and mommy dressed as superheroes using vacuum cleaner in room. Family - woman and kid daughter have a fun while royalty free stock photosChild and mommy dressed as superheroes using vacuum cleaner in room. Family - woman and kid daughter have a fun whileHappy little girl standing on her head on green lawn. royalty free stock photoHappy little girl standing on her head on green lawn.

Illustrations

Kid boy holding a tablet pc in hands and looking up stock imageKid boy holding a tablet pc in hands and looking up

Models

Mother or doctor massaging her baby boy stock imagesMother or doctor massaging her baby boyLoving mother supporting her child, isolated stock photographyLoving mother supporting her child, isolatedDoctor examining child on a white background royalty free stock imagesDoctor examining child on a white backgroundFunny baby in Santa hat on festive background stock photoFunny baby in Santa hat on festive backgroundCute girl in Christmas red santa hat with clock stock photosCute girl in Christmas red santa hat with clockKids play doctor stock photosKids play doctorBaby playing with color toy royalty free stock photographyBaby playing with color toyKids drawing with color pencils together royalty free stock imagesKids drawing with color pencils togetherCollection of babies and kids eating apples royalty free stock photographyCollection of babies and kids eating apples

Related photographers