To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

Yiannis Papadimitriou

Papadimitriou

Thessaloniki, Greece

1,678 Dateien

1,772 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:1,678

    Gesamtumsatz:1,772

  • Portfolio Präsentation:0.27%

    Datenbank Präsentation0.02%

  • Downloads pro Bild:1.056

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:10.97

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: February 7, 2006

Webseite

BIO
Yiannis Papadimitriou was born in 1954
at Thessaloniki, Greece.

He works at Aristotle University ,
Thessaloniki since 1978.

Photography has been his hobby
since childhood and his occupation
for 17 years.

He has published photographs in
international magazines.

What’ s more he has displayed personal exhibitions and many
others with co-operation.
He is member in many photoforum on the net.
Ausrüstung:
Sony R1, Sony a 100
Favorisierte Themen:
Nature, objects, people and everything is beautiful
MehrWeniger

Neueste Photos

 Kleine traditionelle Kapelle in Korfu-Insel stockbilder Kleine traditionelle Kapelle in Korfu-Insel Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer stockfoto Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer stockfoto Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer stockbilder Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer stockbilder Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer stockfotografie Abstrakter Hintergrund des Sommers des tropischen Strandes im ionischen Meer Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen stockfoto Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen lizenzfreie stockfotos Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen stockfotos Traditionelle griechische Tür mit bunten Blumen

Populär

Windmühle auf Santorini Insel lizenzfreie stockfotosWindmühle auf Santorini InselWindmühle lizenzfreie stockfotografieWindmühleByzantinische Tür lizenzfreie stockbilderByzantinische TürGebet stockfotoGebetTraditionelle griechische Tür auf Mykonos-Insel lizenzfreies stockbildTraditionelle griechische Tür auf Mykonos-InselGriechische alte gleichplakette an großem Alexander-Monument, Griechenland stockbilderGriechische alte gleichplakette an großem Alexander-Monument, GriechenlandFeta stockfotoFeta Statue von Alexander der Große an Saloniki-Stadt, Griechenland lizenzfreie stockfotografie Statue von Alexander der Große an Saloniki-Stadt, GriechenlandTaverne stockfotografieTaverne

Editors' Choice

Griechischer Kaffee lizenzfreies stockfotoGriechischer Kaffee

Illustrationen

 Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockfotografie Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit lizenzfreies stockfoto Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockfotos Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit lizenzfreie stockfotos Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockfotografie Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockfoto Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit lizenzfreie stockbilder Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockfotos Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit stockbilder Hintergrund der Backsteinmauerbeschaffenheit

Exklusiv

Kirche des heiligen Sepulcher stockfotografieKirche des heiligen SepulcherArbeitskraft in der Silk Wolldecke-Fabrik lizenzfreie stockfotosArbeitskraft in der Silk Wolldecke-FabrikGriechisches orthodoxes Kloster von Mrz Saba (Str. Sabas) i lizenzfreies stockbildGriechisches orthodoxes Kloster von Mrz Saba (Str. Sabas) iTraditionelles Haus in der Xanthi-Stadt lizenzfreies stockbildTraditionelles Haus in der Xanthi-StadtGriechisches orthodoxes Kloster von Mrz Saba (Str. Sabas) i lizenzfreie stockfotografieGriechisches orthodoxes Kloster von Mrz Saba (Str. Sabas) iKloster auf Mount Athos stockbildKloster auf Mount AthosArchitektur auf Kythera Insel stockfotografieArchitektur auf Kythera InselKampieren lizenzfreies stockbildKampierenAlte Kirche an Str. Dionisiou, Griechenland lizenzfreie stockfotografieAlte Kirche an Str. Dionisiou, Griechenland

Videos

 Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet stock video Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet stock video footage Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet stock video Fluss Sandanska Bistritsa, der durch Stadt von Sandanski überschreitet Ansicht des griechischen Dorfs zwischen grünen Bäumen stock footage Ansicht des griechischen Dorfs zwischen grünen Bäumen Ansicht des griechischen Dorfs zwischen grünen Bäumen stock footage Ansicht des griechischen Dorfs zwischen grünen Bäumen Weiche Welle des Meeres auf dem sandigen Strand stock video footage Weiche Welle des Meeres auf dem sandigen Strand Weiche Welle des Meeres auf dem sandigen Strand stock video footage Weiche Welle des Meeres auf dem sandigen Strand Der Wind rührt die Schilfe auf dem Hintergrund eines schönen Sonnenuntergangs stock video Der Wind rührt die Schilfe auf dem Hintergrund eines schönen Sonnenuntergangs Der Wind rührt die Schilfe auf dem Hintergrund eines schönen Sonnenuntergangs stock video footage Der Wind rührt die Schilfe auf dem Hintergrund eines schönen Sonnenuntergangs

Modelle

Schönes griechisches junges Mädchen, das einen Behälter anhält lizenzfreies stockbildSchönes griechisches junges Mädchen, das einen Behälter anhältKnossos-Palast bei Kreta, Griechenland Knossos Palast lizenzfreies stockfotoKnossos-Palast bei Kreta, Griechenland Knossos Palast Porträt der glücklichen Hausfrau mit rohem Frischgemüse lizenzfreie stockbilder Porträt der glücklichen Hausfrau mit rohem Frischgemüse Porträt des Seniors mit rohem Frischgemüse stockfotografie Porträt des Seniors mit rohem Frischgemüse

kostenlos

Paare lizenzfreie stockfotografiePaare

verwaltete Kollektionen

Bevorzugte Mitwirkende

Yiannis Papadimitriou

Papadimitriou

Thessaloniki, Greece

1,684 files

1,775 sales

  • Uploaded files:1,684

    Total sales:1,775

  • Portfolio exposure:0.27%

    Database exposure0.02%

  • Downloads per image:1.054

    Message boards:0

  • Monthly uploads:10.86

    Acceptance ratio:0%

Joined: February 7, 2006

Website

BIO
Yiannis Papadimitriou was born in 1954
at Thessaloniki, Greece.

He works at Aristotle University ,
Thessaloniki since 1978.

Photography has been his hobby
since childhood and his occupation
for 17 years.

He has published photographs in
international magazines.

What’ s more he has displayed personal exhibitions and many
others with co-operation.
He is member in many photoforum on the net.
Equipment
Sony R1, Sony a 100
Favourite subjects
Nature, objects, people and everything is beautiful
More infoLess info

Latest Photos

Traditional boat at sunset in Corfu island stock imagesTraditional boat at sunset in Corfu islandTraditional boat at sunset in Corfu island royalty free stock photographyTraditional boat at sunset in Corfu islandTable and chairs at sunset in Corfu island royalty free stock photosTable and chairs at sunset in Corfu islandDetails of traditional boat in Corfu island royalty free stock imageDetails of traditional boat in Corfu islandSmall traditional chapel in Corfu island royalty free stock photoSmall traditional chapel in Corfu islandTraditional boat at sunset in Corfu island stock imageTraditional boat at sunset in Corfu islandSmall traditional chapel in Corfu island stock imagesSmall traditional chapel in Corfu islandSummer abstract background of tropical beach in Ionian sea stock photoSummer abstract background of tropical beach in Ionian seaSummer abstract background of tropical beach in Ionian sea stock photoSummer abstract background of tropical beach in Ionian sea

Popular

Windmill on Santorini island royalty free stock photosWindmill on Santorini islandWindmill royalty free stock photographyWindmillByzantine door royalty free stock imagesByzantine doorTraditional greek door on Mykonos island royalty free stock imageTraditional greek door on Mykonos islandPrayer stock photoPrayerGreek ancient alike plaque at Great Alexander monument, Greece stock imagesGreek ancient alike plaque at Great Alexander monument, GreeceStatue of Alexander the Great at Thessaloniki city, Greece royalty free stock photographyStatue of Alexander the Great at Thessaloniki city, GreeceFeta stock photoFetaTavern stock photographyTavern

Editors' choice

Greek coffee royalty free stock photoGreek coffee

Illustrations

Background of brick wall texture stock photographyBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture royalty free stock photoBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture stock photosBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture royalty free stock photosBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture stock photographyBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture stock photoBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture royalty free stock imagesBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture stock photosBackground of brick wall textureBackground of brick wall texture stock imagesBackground of brick wall texture

Exclusive

Greek ashtray stock photographyGreek ashtrayTraditional house in Xanthi city royalty free stock imagesTraditional house in Xanthi cityGrigoriou stock photographyGrigoriouPortrait of a handsome mature woman stock imagePortrait of a handsome mature womanChurch of the Holy Sepulcher stock photographyChurch of the Holy SepulcherPanteleimonos royalty free stock photographyPanteleimonosWorker in Silk Rug Factory royalty free stock photosWorker in Silk Rug FactoryTraditional house in Xanthi city royalty free stock photosTraditional house in Xanthi cityCamping royalty free stock imageCamping

Videos

Sandanska Bistritsa River passing through town of Sandanski stock videoSandanska Bistritsa River passing through town of SandanskiSandanska Bistritsa River passing through town of Sandanski stock video footageSandanska Bistritsa River passing through town of SandanskiSandanska Bistritsa River passing through town of Sandanski stock videoSandanska Bistritsa River passing through town of SandanskiView of the Greek village between green trees stock footageView of the Greek village between green treesView of the Greek village between green trees stock footageView of the Greek village between green treesSoft wave of the sea on the sandy beach stock video footageSoft wave of the sea on the sandy beachSoft wave of the sea on the sandy beach stock video footageSoft wave of the sea on the sandy beachThe wind stirs the reeds on the background of a beautiful sunset stock videoThe wind stirs the reeds on the background of a beautiful sunsetThe wind stirs the reeds on the background of a beautiful sunset stock video footageThe wind stirs the reeds on the background of a beautiful sunset

Models

Beautiful Greek young girl holding a vessel royalty free stock imageBeautiful Greek young girl holding a vesselKnossos palace at Crete, Greece Knossos Palace royalty free stock photoKnossos palace at Crete, Greece Knossos PalacePortrait of happy housewife with raw fresh vegetable royalty free stock imagesPortrait of happy housewife with raw fresh vegetablePortrait of senior with raw fresh vegetable stock photographyPortrait of senior with raw fresh vegetable

Free

Couple royalty free stock photographyCouple

Managed collections

Favorite contributors

To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.