Agota Savai

Szagicca2

Cantavir, Serbia

325 Dateien

9 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:325

    Gesamtumsatz:9

  • Portfolio Präsentation:0.05%

    Datenbank Präsentation0%

  • Downloads pro Bild:0.028

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:40.63

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: August 27, 2018

Ausrüstung:
Nikon D5300
Favorisierte Themen:
Animals, landscape, children and vector graphics
MehrWeniger

Neueste Photos

 Lokales organisches Stück des Lebensmittelkonzeptes des Speckes oder des pama Schinkens auf hölzernem Brett stockfotos Lokales organisches Stück des Lebensmittelkonzeptes des Speckes oder des pama Schinkens auf hölzernem Brett Frischgemüse auf Holztisch Diät, kochend stockfotografie Frischgemüse auf Holztisch Diät, kochend Grünes Moos auf einem antiken, alten mit Ziegeln gedeckten Dach Frühling stockfotografie Grünes Moos auf einem antiken, alten mit Ziegeln gedeckten Dach Frühling Grünes Moos auf einem antiken, alten mit Ziegeln gedeckten Dach Makro, flache Fokusansicht des nasses Moos gesehenen Wachsens auf lizenzfreie stockbilder Grünes Moos auf einem antiken, alten mit Ziegeln gedeckten Dach Makro, flache Fokusansicht des nasses Moos gesehenen Wachsens auf Alter verlassener Hausmauerhintergrund Schmutzig, Gebäude stockbilder Alter verlassener Hausmauerhintergrund Schmutzig, Gebäude Raum in einem alten verlassenen Haus mit Schmutzwand und -Bretterboden lizenzfreie stockfotos Raum in einem alten verlassenen Haus mit Schmutzwand und -Bretterboden Brennholz und altes Haus Innen in Serbien, Subotica stockfotografie Brennholz und altes Haus Innen in Serbien, Subotica Herzformblick heraus auf hölzernem altem Haus Liebe, geblichen 103 Jahre alt stockfotografie Herzformblick heraus auf hölzernem altem Haus Liebe, geblichen 103 Jahre alt Hintergrund einer Wand des Ziegelsteines und des Steins zementiert mit concret stockbild Hintergrund einer Wand des Ziegelsteines und des Steins zementiert mit concret

Populär

 Das Konzept des Anfangs Ostern Zeichnungsarbeitsblatt Kind, Häschen stockbild Das Konzept des Anfangs Ostern Zeichnungsarbeitsblatt Kind, Häschen Wintersaisonlandschaftslandschaft an den Schneefällen Vektorentwurf mit Text lizenzfreies stockbild Wintersaisonlandschaftslandschaft an den Schneefällen Vektorentwurf mit Text Stellen Sie Dekoration für Nageldesign ein Bunter Nagellack in den Tipps lokalisierte weißen Hintergrund lizenzfreie stockbilder Stellen Sie Dekoration für Nageldesign ein Bunter Nagellack in den Tipps lokalisierte weißen Hintergrund Satzdekoration für Nagelentwurf auf weißem Hintergrund stockfotos Satzdekoration für Nagelentwurf auf weißem Hintergrund 8. März modernes Hintergrunddesign mit Blumen Glücklicher Frauen ` s Tagesstilvolle Grußkarte mit den Kirschblüten und -blumenblä lizenzfreie stockbilder 8. März modernes Hintergrunddesign mit Blumen Glücklicher Frauen ` s Tagesstilvolle Grußkarte mit den Kirschblüten und -blumenblä Geisterhaus auf Nachthintergrund mit Vollmond stockfotos Geisterhaus auf Nachthintergrund mit Vollmond Weihnachtshintergrund mit Papier und einer Schneeflocke, Baum stockfotografie Weihnachtshintergrund mit Papier und einer Schneeflocke, Baum Bürstende Zähne des jungen Mädchens vor Kindergarten lizenzfreie stockbilder Bürstende Zähne des jungen Mädchens vor Kindergarten

Illustrationen

 Satz des Pastellfarbkleinen kuchens Muffin mit Süßigkeitshintergrund lizenzfreies stockbild Satz des Pastellfarbkleinen kuchens Muffin mit Süßigkeitshintergrund Set Spracheluftblasen Leere leere weiße Spracheblasen Karikaturballon-Wortdesign lizenzfreies stockbild Set Spracheluftblasen Leere leere weiße Spracheblasen Karikaturballon-Wortdesign Tupfen-Kalenderschablone für 2019 mit Kirschblüte Woche fährt von Montag ab lizenzfreie stockfotografie Tupfen-Kalenderschablone für 2019 mit Kirschblüte Woche fährt von Montag ab Einfache Kalenderschablone für 2019, 2020 und 2021 Woche fährt von Montag ab lizenzfreie stockbilder Einfache Kalenderschablone für 2019, 2020 und 2021 Woche fährt von Montag ab Grußkarte der Frauen Tagesmit Blumenhintergrund stockbilder Grußkarte der Frauen Tagesmit Blumenhintergrund

Exklusiv

 Wenig Junge schloss ihre Augen und betete und träumte lizenzfreie stockbilder Wenig Junge schloss ihre Augen und betete und träumte Kleinkind, das mit einem Tablet-Computer spielt stockfoto Kleinkind, das mit einem Tablet-Computer spielt Das kleine Mädchen im Badezimmer unter fließendem Wasser, schöne Tropfen die Person lizenzfreies stockfoto Das kleine Mädchen im Badezimmer unter fließendem Wasser, schöne Tropfen die Person Neugeborene Babyankunftsmitteilungs-Rosakarte lizenzfreie stockfotografie Neugeborene Babyankunftsmitteilungs-Rosakarte Glückliches lachendes junges Mädchen, das auf das Bett springt lizenzfreie stockfotos Glückliches lachendes junges Mädchen, das auf das Bett springt Karikaturfrosch auf Travertin an den Seemalbuchseiten lizenzfreie stockfotos Karikaturfrosch auf Travertin an den Seemalbuchseiten Glückliche Braut und das Genießen von romantischen Momenten pflegen stockbild Glückliche Braut und das Genießen von romantischen Momenten pflegen Dekorative Blume konserviert in der Kugel des Glases lokalisiert auf Weiß lizenzfreie stockbilder Dekorative Blume konserviert in der Kugel des Glases lokalisiert auf Weiß

Bevorzugte Mitwirkende

Zugewiesene Mitglieder

In Verbindung stehende Fotografen

Agota Savai

Szagicca2

Cantavir, Serbia

325 files

13 sales

  • Uploaded files:325

    Total sales:13

  • Portfolio exposure:0.05%

    Database exposure0%

  • Downloads per image:0.040

    Message boards:0

  • Monthly uploads:36.11

    Acceptance ratio:0%

Joined: August 27, 2018

Equipment
Nikon D5300
Favourite subjects
Animals, landscape, children and vector graphics
More infoLess info

These are Agota Savai`s most popular topics. Explore all photos of these topics on Dreamstime.

Latest Photos

Food concept local organic piece of bacon or pama ham on wooden board stock photosFood concept local organic piece of bacon or pama ham on wooden boardFresh vegetable on wooden table. Diet, cooking. stock photographyFresh vegetable on wooden table. Diet, cooking.Green Moss on a antique, old tiled roof. Spring stock photographyGreen Moss on a antique, old tiled roof. SpringGreen Moss on a antique, old tiled roof. Macro, shallow focus view of wet moss seen growing on roof tiling. royalty free stock imagesGreen Moss on a antique, old tiled roof. Macro, shallow focus view of wet moss seen growing on roof tiling.Old abandoned house wall background. Dirty, building. stock imagesOld abandoned house wall background. Dirty, building.Room in an old abandoned house with grunge wall and wooden floor royalty free stock photosRoom in an old abandoned house with grunge wall and wooden floorFirewood and old house indoor in Serbia, Subotica stock photographyFirewood and old house indoor in Serbia, SuboticaHeart shape look out on wooden old house. Love, bleached.. 103 years old stock photographyHeart shape look out on wooden old house. Love, bleached.. 103 years oldBackground of a wall of brick and stone cemented with concret. stock imageBackground of a wall of brick and stone cemented with concret.

Popular

Easter time. Drawing worksheet. Child, bunny. stock imageEaster time. Drawing worksheet. Child, bunny.Set decoration for nail design on white background stock photosSet decoration for nail design on white backgroundHappy funny baby girl laughing and bathed in the bath stock photosHappy funny baby girl laughing and bathed in the bathPolycystic ovary syndrome PCOS is a hormonal disorder common among women of reproductive age. royalty free stock photoPolycystic ovary syndrome PCOS is a hormonal disorder common among women of reproductive age.8 march modern background design with flowers. Happy women`s day stylish greeting card with cherry blossoms and petals. royalty free stock images8 march modern background design with flowers. Happy women`s day stylish greeting card with cherry blossoms and petals.Seamless pattern background of gold color in the style of baroque. Damask wallpaper stock imagesSeamless pattern background of gold color in the style of baroque. Damask wallpaperHaunted house on night background with full moon stock photosHaunted house on night background with full moonWinter seasonal landscape scenery at snowfall. Vector design with text. royalty free stock imageWinter seasonal landscape scenery at snowfall. Vector design with text.Set decoration for nail design. Colorful nail lacquer in tips isolated white background royalty free stock imagesSet decoration for nail design. Colorful nail lacquer in tips isolated white background

Illustrations

Pastel color cupcake set. Muffin with candy background royalty free stock imagePastel color cupcake set. Muffin with candy backgroundSet of speech bubbles. Blank empty white speech bubbles. Cartoon balloon word design. royalty free stock imageSet of speech bubbles. Blank empty white speech bubbles. Cartoon balloon word design.Polka dot Calendar template for 2019 with cherry blossom. Week starts from Monday royalty free stock photographyPolka dot Calendar template for 2019 with cherry blossom. Week starts from MondaySimple Calendar template for 2019, 2020 and 2021. Week starts from Monday. royalty free stock imagesSimple Calendar template for 2019, 2020 and 2021. Week starts from Monday.Women `s day greeting card with flowers background stock imagesWomen `s day greeting card with flowers backgroundAbstract Floral Greeting card with tulips - International Women s Day - 8 March holiday background with paper cut Frame Flowers. stock imagesAbstract Floral Greeting card with tulips - International Women s Day - 8 March holiday background with paper cut Frame Flowers.Arabic Ornaments. Flower, fashioned. Simple Illustration for Arabic Ornament Symbols and Backgrounds stock imagesArabic Ornaments. Flower, fashioned. Simple Illustration for Arabic Ornament Symbols and BackgroundsCute baby rabbit and blank board. stock photographyCute baby rabbit and blank board.An old wooden brown blank road sign on pole isolated on white studio background. royalty free stock photosAn old wooden brown blank road sign on pole isolated on white studio background.

Exclusive

Gold glamour effect with black background stock imagesGold glamour effect with black backgroundOutdoor adventure playground for kids. Wooden playground equipment with slides at autumn time. stock photosOutdoor adventure playground for kids. Wooden playground equipment with slides at autumn time.Black horse and tree on top of the mountain and a moon. royalty free stock photosBlack horse and tree on top of the mountain and a moon.Black angel wings,woman silhouette. royalty free stock photographyBlack angel wings,woman silhouette.Pine tree trunk in the grass, grey photo royalty free stock photosPine tree trunk in the grass, grey photoEthnic ornamental rainbow color mandala. Decorative design element. Vector illustration. stock imageEthnic ornamental rainbow color mandala. Decorative design element. Vector illustration.Old garret, attic loft / roof construction royalty free stock photographyOld garret, attic loft / roof constructionIsolated abstract round shape royalty free stock photosIsolated abstract round shapeHands of man and woman in shape of heart, wedding, valentine, love photo royalty free stock photoHands of man and woman in shape of heart, wedding, valentine, love photo

Favorite contributors

Referred members

Related photographers