To provide you with additional information about how we collect and use your personal data, we've recently updated our Privacy Policy and Terms of Service. Please review these pages now, as they apply to your continued use of our website.

Jaye Thompson

Jayeth

York, United Kingdom

233 Dateien

79 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:233

    Gesamtumsatz:79

  • Portfolio Präsentation:0.04%

    Datenbank Präsentation0%

  • Downloads pro Bild:0.339

    Foren:5

  • Monatliche Uploads:2.71

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: October 22, 2011

Ausrüstung:
Canon EOS 550D; Canon macro EF 100mm; Panasonic Lumix
Favorisierte Themen:
food, nature, miscellaneous objects
MehrWeniger

Neueste Photos

 Weinleseteddybär mit weißer Decke auf blauem Stuhl stockfotografie Weinleseteddybär mit weißer Decke auf blauem Stuhl Keramische Puppe der Weinlese, antiker Teddybär und frische Rotrose stockfotografie Keramische Puppe der Weinlese, antiker Teddybär und frische Rotrose Keramische Puppe der Weinlese mit einer weißen Decke, die auf einem blauen Kindertagesstättenstuhl sitzt lizenzfreie stockfotografie Keramische Puppe der Weinlese mit einer weißen Decke, die auf einem blauen Kindertagesstättenstuhl sitzt Weinleseteddybär, der auf blauem Kindertagesstättenstuhl sitzt stockbild Weinleseteddybär, der auf blauem Kindertagesstättenstuhl sitzt Keramische Puppe der Weinlese stockfoto Keramische Puppe der Weinlese Verwelkte Rosen auf Schieferhintergrund stockbild Verwelkte Rosen auf Schieferhintergrund Verwelkte Rosen mit Gewebe auf Schieferhintergrund lizenzfreies stockfoto Verwelkte Rosen mit Gewebe auf Schieferhintergrund Verwelkt auf Stapel von stieg das Verfallen Blättern lizenzfreie stockbilder Verwelkt auf Stapel von stieg das Verfallen Blättern Verwelkt stieg auf Chiffon- Brautgewebe lizenzfreie stockbilder Verwelkt stieg auf Chiffon- Brautgewebe

Populär

Rote Zwiebel überlagert (Lauch) stockbildRote Zwiebel überlagert (Lauch)Eine roten und zwei gelben Zwiebeln (Lauch) lizenzfreies stockbildEine roten und zwei gelben Zwiebeln (Lauch)Zwei alte Tasten lizenzfreie stockbilderZwei alte TastenDrei frische Eier auf einem hölzernen Hintergrund stockbilderDrei frische Eier auf einem hölzernen HintergrundGemüse auf einer sunlit Küchetabelle stockfotografieGemüse auf einer sunlit KüchetabelleBasilikumanlage (Ocimum basilicum) lizenzfreies stockfotoBasilikumanlage (Ocimum basilicum) Texas Gold-Papageientulpen, Tulipa x hybrida, Blumen Nahes UO lizenzfreie stockfotos Texas Gold-Papageientulpen, Tulipa x hybrida, Blumen Nahes UO Frisch verlässt Schnittgartenrhabarber auf Schnecke schädigendem Rhabarber gegen einen hölzernen Hintergrund Schließen Sie oben,  stockfotografie Frisch verlässt Schnittgartenrhabarber auf Schnecke schädigendem Rhabarber gegen einen hölzernen Hintergrund Schließen Sie oben, Frische Blaubeeren mit Hafern auf einem hölzernen Hintergrund stockfotografieFrische Blaubeeren mit Hafern auf einem hölzernen Hintergrund

Illustrationen

 Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien Orange, gelb, grün, rosa, magentarot, Türkis, Aqua, auf einem blauen lizenzfreies stockfoto Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien Orange, gelb, grün, rosa, magentarot, Türkis, Aqua, auf einem blauen Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien auf einem Schwarzweiss-Hintergrund stockfoto Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien auf einem Schwarzweiss-Hintergrund Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien auf einem orange Hintergrund lizenzfreies stockfoto Vector abstraktes Design mit curvy Formen und Blätternlinien auf einem orange Hintergrund Abstrakte Collagenmalerei des Herbstes, Fall verlässt lizenzfreie stockfotos Abstrakte Collagenmalerei des Herbstes, Fall verlässt Extrahiertes Ölgemälde, Zitronen in der quadratischen Glasschüssel, in Zellophan gewickelt lizenzfreie stockfotografie Extrahiertes Ölgemälde, Zitronen in der quadratischen Glasschüssel, in Zellophan gewickelt Gemischte Medien, die in Schwarzweiss des weiblichen Porträts zeichnen stockfoto Gemischte Medien, die in Schwarzweiss des weiblichen Porträts zeichnen Bunte Gouachemalerei von zwei Räumen mit Blumen stockbild Bunte Gouachemalerei von zwei Räumen mit Blumen Zusammenfassung, impressionistische Acrylmalereicollage nach innen und draußen stockfotografie Zusammenfassung, impressionistische Acrylmalereicollage nach innen und draußen Abstrakter Herbst, Falleindruckslandschaftsmalerei lizenzfreie stockbilder Abstrakter Herbst, Falleindruckslandschaftsmalerei

Bevorzugte Mitwirkende

Jaye Thompson

Jayeth

York, United Kingdom

233 files

76 sales

  • Uploaded files:233

    Total sales:76

  • Portfolio exposure:0.04%

    Database exposure0%

  • Downloads per image:0.33

    Message boards:5

  • Monthly uploads:2.95

    Acceptance ratio:0%

Joined: October 22, 2011

Equipment
Canon EOS 550D; Canon macro EF 100mm; Panasonic Lumix
Favourite subjects
food, nature, miscellaneous objects
More infoLess info

Latest Photos

Vintage teddy with white blanket on blue chair Stock PhotographyVintage teddy with white blanket on blue chairVintage ceramic doll, antique teddy and fresh red rose Stock PhotographyVintage ceramic doll, antique teddy and fresh red roseVintage ceramic doll with a white blanket sitting on a blue nursery chair Royalty Free Stock PhotographyVintage ceramic doll with a white blanket sitting on a blue nursery chairVintage teddy bear sitting on blue nursery chair Stock ImageVintage teddy bear sitting on blue nursery chairVintage ceramic doll Stock PhotoVintage ceramic dollWilted roses on slate background Stock ImageWilted roses on slate backgroundWilted roses with fabric on slate background Royalty Free Stock PhotoWilted roses with fabric on slate backgroundWilted rose on pile of decaying leaves Royalty Free Stock ImagesWilted rose on pile of decaying leavesWilted rose on chiffon bridal fabric Royalty Free Stock ImagesWilted rose on chiffon bridal fabric

Popular

Red onion layers (allium) Stock ImageRed onion layers (allium)One red and two yellow onions (allium) Royalty Free Stock ImageOne red and two yellow onions (allium)Three fresh eggs on a wood background Stock ImagesThree fresh eggs on a wood backgroundTwo old keys Royalty Free Stock ImagesTwo old keysFreshly cut garden rhubarb on slug damaged rhubarb leaves against a wood background. Close up, copy space Stock PhotographyFreshly cut garden rhubarb on slug damaged rhubarb leaves against a wood background. Close up, copy spaceTexas Gold parrot tulips, Tulipa x hybrida, flowers. Close uo Royalty Free Stock PhotosTexas Gold parrot tulips, Tulipa x hybrida, flowers. Close uoVegetables on a sunlit kitchen table Stock PhotographyVegetables on a sunlit kitchen tableBasil plant (Ocimum basilicum) Royalty Free Stock PhotoBasil plant (Ocimum basilicum)Fresh strawberries and blueberries in glass bowls Royalty Free Stock PhotoFresh strawberries and blueberries in glass bowls

Illustrations

Vector abstract design with curvy shapes and scrolling lines. Orange, yellow, green, pink, magenta, turquoise, aqua, on a blue bac Royalty Free Stock PhotoVector abstract design with curvy shapes and scrolling lines. Orange, yellow, green, pink, magenta, turquoise, aqua, on a blue bacVector abstract design with curvy shapes and scrolling lines on a black and white background. Stock PhotoVector abstract design with curvy shapes and scrolling lines on a black and white background.Vector abstract design with curvy shapes and scrolling lines on an orange background. Royalty Free Stock PhotoVector abstract design with curvy shapes and scrolling lines on an orange background.Abstract collage painting of autumn, fall leaves Royalty Free Stock PhotosAbstract collage painting of autumn, fall leavesAbstracted oil painting, lemons in square glass bowl, cellophane wrapped Royalty Free Stock PhotographyAbstracted oil painting, lemons in square glass bowl, cellophane wrappedMixed media drawing in black and white of female portrait Stock PhotoMixed media drawing in black and white of female portraitColourful gouache painting of two rooms with flowers Stock ImageColourful gouache painting of two rooms with flowersAbstract, impressionistic acrylic painting collage inside and outside Stock PhotographyAbstract, impressionistic acrylic painting collage inside and outsideAbstract autumn, fall impressions landscape painting Royalty Free Stock ImagesAbstract autumn, fall impressions landscape painting