Oksix

Oksix

24,223 Dateien

8,085 Umsatz

  • Hochgeladene Dateien:24,223

    Gesamtumsatz:8,085

  • Portfolio Präsentation:3.66%

    Datenbank Präsentation0.27%

  • Downloads pro Bild:0.334

    Foren:0

  • Monatliche Uploads:205.28

    Akzeptanzquote0%

Angemeldet seit: July 14, 2009

Webseite

BIO
Visit my collection

•●Color paper●•

•●Origami●•
Ausrüstung:
1) Nikon D80, Nikkor 50mm 1.8, Tamron 90mm 2.8, SB-800, SB-600 2) Canon 5D Mark II, Canon 50mm 1.8, Canon Macro 100mm 2.8, Canon 17-40mm 4L, 3x250 Studio Light, White and Black backgrounds 2.7 m
Favorisierte Themen:
Nature, objects
MehrWeniger

Neueste Photos

 Hund unter dem Weihnachtsbaum zu Hause, stockbilder Hund unter dem Weihnachtsbaum zu Hause, Hund unter dem Weihnachtsbaum zu Hause stockbilder Hund unter dem Weihnachtsbaum zu Hause Junge eated Schokolade, lustiges schmutziges gelächeltes Gesicht lizenzfreie stockfotografie Junge eated Schokolade, lustiges schmutziges gelächeltes Gesicht Auf dem Tisch schnitzender Chinakohl, Draufsicht stockfoto Auf dem Tisch schnitzender Chinakohl, Draufsicht Die chinesische schnitzende Frucht, flache gelegte Hände tun es stockfotos Die chinesische schnitzende Frucht, flache gelegte Hände tun es Porträt eines Babys, das auf dem Bett liegt stockfoto Porträt eines Babys, das auf dem Bett liegt Auf dem Tisch schnitzender Chinakohl, Draufsicht lizenzfreie stockfotos Auf dem Tisch schnitzender Chinakohl, Draufsicht Weihnachtskleine kuchen auf dem cakestand auf dem Tisch stockfotos Weihnachtskleine kuchen auf dem cakestand auf dem Tisch Vatertagskonzept, Draufsicht von hölzernen Details stockbild Vatertagskonzept, Draufsicht von hölzernen Details

Populär

Schokoladenfluß stockfotoSchokoladenflußHochzeitspaare fliegen auf Flitterwochen stockfotoHochzeitspaare fliegen auf FlitterwochenVioline und Klavier lizenzfreie stockfotografieVioline und Klavier Aquarellregenbogenhintergrund stockfotografie Aquarellregenbogenhintergrund Beeren in den Händen stockbilder Beeren in den Händen Weinkorken auf Tabelle lizenzfreie stockbilder Weinkorken auf Tabelle Steampunk Hintergrund lizenzfreie stockfotos Steampunk Hintergrund Wacholderbeeren lizenzfreie stockfotografie Wacholderbeeren Sehr große Flasche Bier, mit einem sehr kleinen Bierglas lizenzfreies stockbild Sehr große Flasche Bier, mit einem sehr kleinen Bierglas

Editors' Choice

 Wunderbarer Tagesbeginn im Raum stockfoto Wunderbarer Tagesbeginn im Raum Scherzt Händchenhalten zusammen lizenzfreie stockfotografie Scherzt Händchenhalten zusammen Blondine auf dem Weizengebiet lizenzfreies stockfoto Blondine auf dem Weizengebiet Mohnblumenfelder auf Sonnenuntergang lizenzfreies stockfoto Mohnblumenfelder auf Sonnenuntergang Kleiner Chef lokalisiert stockfoto Kleiner Chef lokalisiert Kleine Chefköche stockfotografie Kleine Chefköche Zwei Jugendlichen stockbild Zwei Jugendlichen Die nette kleine Prinzessin lizenzfreie stockbilder Die nette kleine Prinzessin Mädchen mit bunten Latexballonen lizenzfreies stockbild Mädchen mit bunten Latexballonen

Illustrationen

 Steampunk-Gerät auf Weiß lizenzfreies stockbild Steampunk-Gerät auf Weiß Steampunk-Gerät auf Weiß lizenzfreies stockbild Steampunk-Gerät auf Weiß Abstrakte Illustration in den violetten Tönen lizenzfreie stockbilder Abstrakte Illustration in den violetten Tönen Abstrakte Illustration in den violetten Tönen stockfoto Abstrakte Illustration in den violetten Tönen Weihnachten felted Dekor stockbilder Weihnachten felted Dekor Schrottpapierhintergrund stockfotografie Schrottpapierhintergrund Schrottpapierhintergrund stockfoto Schrottpapierhintergrund Bunte Tasten lizenzfreies stockfoto Bunte Tasten DNA-Collage lizenzfreie stockfotos DNA-Collage

Videos

 Kaffeeherstellung - Berufskaffeemaschine stock video Kaffeeherstellung - Berufskaffeemaschine Barista, das eine Schale vom heißen Kaffee, freie puring Lattekunst herstellt, stock video footage Barista, das eine Schale vom heißen Kaffee, freie puring Lattekunst herstellt, Kleines entzückendes Mädchen spricht stock footage Kleines entzückendes Mädchen spricht Neugeborenes Baby auf dem Bett stock footage Neugeborenes Baby auf dem Bett

Modelle

Mann in geglaubtem Hut lizenzfreie stockfotografieMann in geglaubtem HutBraut nahe der alten verschlossenen Tür stockbilderBraut nahe der alten verschlossenen TürFrau nachts stockbilderFrau nachtsMann im Art und Weisesystem stockfotoMann im Art und WeisesystemDaumen unten! lizenzfreie stockfotosDaumen unten!Glückliche Familie im Freien stockbilderGlückliche Familie im FreienMutter und Tochter im Garten lizenzfreies stockfotoMutter und Tochter im GartenMädchen zwei unter dem Ahornholz stockbildMädchen zwei unter dem AhornholzMutter und ihr Sohn lizenzfreie stockfotografieMutter und ihr Sohn

verwaltete Kollektionen

Bevorzugte Mitwirkende

In Verbindung stehende Fotografen

Oksix

Oksix

24,220 files

7,943 sales

  • Uploaded files:24,220

    Total sales:7,943

  • Portfolio exposure:3.66%

    Database exposure0.28%

  • Downloads per image:0.328

    Message boards:0

  • Monthly uploads:208.79

    Acceptance ratio:0%

Joined: July 14, 2009

Website

BIO
Visit my collection

•●Color paper●•

•●Origami●•
Equipment
1) Nikon D80, Nikkor 50mm 1.8, Tamron 90mm 2.8, SB-800, SB-600 2) Canon 5D Mark II, Canon 50mm 1.8, Canon Macro 100mm 2.8, Canon 17-40mm 4L, 3x250 Studio Light, White and Black backgrounds 2.7 m
Favourite subjects
Nature, objects
More infoLess info

Latest Photos

Dog under the christmas tree at home, stock imagesDog under the christmas tree at home,Dog under the christmas tree at home stock imagesDog under the christmas tree at homeBoy eated chocolate, funny dirty smiled face royalty free stock photographyBoy eated chocolate, funny dirty smiled faceChinese cabbage carving, top view on the table stock photoChinese cabbage carving, top view on the tableChinese fruit carving, flat lay hands do it stock photosChinese fruit carving, flat lay hands do itPortrait of a baby lying on the bed stock photoPortrait of a baby lying on the bedChinese cabbage carving, top view on the table royalty free stock photosChinese cabbage carving, top view on the tableChristmas cupcakes on the cakestand on the table stock photosChristmas cupcakes on the cakestand on the tableFathers day concept, top view of wooden details stock imageFathers day concept, top view of wooden details

Popular

Chocolate flow stock photoChocolate flowWedding couple fly on honeymoon stock photoWedding couple fly on honeymoonViolin and piano royalty free stock photographyViolin and pianoBerries in hands stock imagesBerries in handsWine corks on table royalty free stock imagesWine corks on tableSteampunk background royalty free stock photosSteampunk backgroundWatercolor rainbow background stock photographyWatercolor rainbow backgroundJuniper berries royalty free stock photographyJuniper berriesBeer concept royalty free stock imageBeer concept

Editors' choice

Wonderful start of the day in the room stock photoWonderful start of the day in the roomKids holding hands together royalty free stock photographyKids holding hands togetherBlonde woman in the wheat field royalty free stock photoBlonde woman in the wheat fieldPoppy fields on sunset royalty free stock photoPoppy fields on sunsetLittle chef isolated stock photoLittle chef isolatedLittle chef cooks stock photographyLittle chef cooksTwo teenage girls stock imageTwo teenage girlsThe cute little princess royalty free stock imagesThe cute little princessGirl with colorful latex balloons royalty free stock imageGirl with colorful latex balloons

Illustrations

Cute boy with wildflowers stock imageCute boy with wildflowersSmart children with books royalty free stock imageSmart children with booksWooden barrel over vineyard royalty free stock photosWooden barrel over vineyardFelt Christmas decorations stock imagesFelt Christmas decorationsColorful collection of the books stock photoColorful collection of the booksColorful collection of the books stock imageColorful collection of the booksThe children at the table stock photoThe children at the tableColorful collection of the books royalty free stock photosColorful collection of the booksSteampunk device on white royalty free stock imageSteampunk device on white

Videos

Little adorable girl is talking stock footageLittle adorable girl is talkingNewborn baby on the bed stock footageNewborn baby on the bed

Models

Man in felt hat royalty free stock photographyMan in felt hatBride near the old locked door stock imagesBride near the old locked doorWoman at night stock imagesWoman at nightMan in fashion shop stock photoMan in fashion shopThumb down! royalty free stock photosThumb down!Happy family outdoor stock imagesHappy family outdoorMother and daughter in garden royalty free stock photoMother and daughter in gardenTwo girl under the maple stock imageTwo girl under the mapleMother and her son royalty free stock photographyMother and her son

Favorite contributors